![]() |
radio einbau hey leuz ich hab seit gestern nen golf zugelegt,nun wollt ich n anderes radio einbauen, der ausbau hat geklappt aber jetz bekomm ich den radioschacht nich raus. bevor ich rohe gewalt anwende frag ich lieber euch lg kai |
Den Radio schacht?! Was hastn fürn Radio :D Eigentlich Radio raus nehmen dann hast noch den Einbaurahmen wo im Normalfall einfach ein paar Klemmen umgebogen sind die du mitm Phasenprüfer zurück biegst und dann den Rahmen raus nehmen kannst. Rahmen vom neuen Radio rein Klemmen Festbiegen Radio anschließen Einbauen fertig ;) |
jaa der einbaurahmen der is fest,wenn de reinschaust is in der mitte hinten is ne schraube aber die is von hinten glaub fest gemacht.aber auch links unten ist der anschluss fürs alte radio angebracht der is auch an dem einbauramen fest...ganz komische sache |
Kannst mal nen Bild machen und hoch laden? |
na klar mach ich!sowas hat ich echt noch nie he...bild kommt erst heut mittag! |
ok dann schau ich dann nochmal rein aber nochn tip es gibt so kleine Kreuz Schraubendreher mit dem kannst die Schraube auch von innen Schrauben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |