![]() |
FK Fahrwerk " Der Einbau"??? Hallo Leute, folgendes Problem, da mein altes Fahrwerk kaputt ist musste ersatz her. Hab mich für ein Härteverstellbares Farwerk von FK entschieden (60/40). Nun bestellt- gekommen. Keine Anleitung oder ähnliches dabei nichtmal wie mann die Härte einstellt!!!! Nun aber das eigendliche, bei den hinteren Dämpfern ist jeweils eine Muffe und 2 unterschiedlich große art "Teller" dabei der eine 3 der andere vielleicht 5 cm im Duchmesser. Wer kann mir sagen wie und in welcher reihenfolge die auf die Kolbenstange gehören??? Und am besten noch wie mann die härte einstellt??? Brauche ich andere Domlager? Im moment ist ein Weitec Gewinde verbaut, falls das relevant ist..... |
für dein weitec gewinde bekommst du aber ersatzteile nur zur info würd an deiner stelle bei dem weitec bleiben da es qualitativ hochwertiger ist! |
Kosten nur die hintern 2 so knapp 400€!(Ist das härteverstellbare). Und dass ist mir zu teuer gewesen deshalb hab ich dass FK gekauft über n Kollegen für 320€ komplett. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |