![]() |
Led Birnen für rücklicht hallo, und zwar hab ich vor kurzem diese led dinger entdeckt.... meine fragen: ) funktionieren sie auch, oder muss etwas verändert werden ?? -zum beispiel bei den blinkern würden die ja schneller gehen. hätte die gerne hinten als standlicht und bremslicht weiß jemand vielleicht welchen sockel ich genau brauche ??? habe in-pro rückleuchten in klarglas, dürfte aber die originale leiterbahnplatte zu verwenden sein, zumindest steht vw drauf. danke lg chris |
lass den müll beim verkäufer die sind verboten . mfg |
Kannst du technisch ohne Bedenken einbauen. Das einzige Problem, du fährst danach ein nicht mehr zugelassenes Auto. Wenn es dir also nette Punkte und eine heftige Geldbuße wert ist, nur zu, niemand hindert dich. Zitat:
Wolfgang |
ok, dann spar ich mir das geld lieber :) danke an euch beide^^ |
Zitat:
hatte ich ein jahr drinn und nie probleme! welche rückis hast den? hatte damals nämlich komplette klarglas hinten drinnen! baue jetzt dann auch die standlichtbirne auf led um! denke kaum das dies jemanden interessiert! ansonsten führst zur sicherheit normale birnen mit und wenn sie dich ranholen und wegen den birnen meckern sagst du wechselst sie vor ort! aber wie gesagt ein jahr mit denen gefahren und nie probleme |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |