![]() |
Tim`s Vespa PK50XL Hey leute :P habe gestern eine Vespa PK50XL Geschenkt bekommen!:naund: bj: 1990 ccm: 50 KM: 9376 Getriebe : 4 Gang Die Vespa werde ich Stück für stück grunderneuern und Neulack soll sie auch bekommen ! Bilder kommen morgen ! bei dem wetter kann man keine machen :leck-mich.: |
Coole Sache, hatte auch mal eine Blaue :) bin ich ja gespannt das sind richtig tolle begleiter wenn man unpünktlich auf der arbeit sein will springen selten mal an usw :) an meiner habe ich mehr geschraubt als das ich sie gefahren habe ^^ MfG |
geiles Projekt, kannste ja zu deinem Auto Modifizieren, könnte ne nette Bilderstrecke werden, wenn beide den selben Lack und Thema haben :) |
Geil! Endlich ein Ersatzteilspender für Dein 1er Cabrio:D:D:D |
Zitat:
Zitat:
|
Fotos So endlich :P hatte euch ja Foto´s versprochen und joar hier sind sie !!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279197549.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279197584.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279197629.JPG |
Sieht doch noch ganz gut aus. Ich hätte ein Lackiervorschlag: Karosserie Schwarzmatt und die Felgen Pink!!! :D :D :D Na was meinste? |
Zitat:
Und nen bissl chrom ! |
So ... als ich gestern feststellen musste das dem kolben 2 beine abgebrochen waren .... der grund warum er nicht an gehen wollte ! Musste ich den motor zerlegen ...auf weitere schäden und späne überprüfen! Dann habe ich heute ein neues Zylinder-Kit rein gebaut. Nachbau 50ccm Sport also bissl mehr bums wie standart ! Und Schwubs das mopped läuft :) bilder vom kaputten zylinder reiche ich nach ! |
Sau geil!! Wann steht endlich der auf der mir ne Vespa schenken will oder fürn Apfel undn Ei verkauft. Wie du sie dir vorstellst kann ich nur unterstützen. Kaufste dir nochn schönen Jethelm dazu und die schönen Sommertage können genutzt werden. Halt uns aufm Laufenden. Viel Spaß damit is ne sau geile Kiste :-) |
;) danke ..... Hatte mal gedacht eine umfrage zu starten , von wegen welche farbe ?! Aber dafür müssen erstmal vorschläge her !!! Habe schon einen erhalten ... Zweifarbig: DeepRed Candy & Beige Metallick also schwingt die tasten ;) |
Hat die Lufthaube überm Zylinder schon gefehlt als du sie bekommen hast? Oder hast du sie abgebaut? Ohne die Haube überhitzt der Zylinder schon gerne mal. Persöhnlich würd ich nen originalen Farbton nehmen. Aber wenn du es poppig magst. Viel Spaß beim Basteln! :cool2: Hatte mal ne XL2 für nen Sommer. Vespafahren rockt einfach! |
ich würde die vespa schön auf retro trimmen. richtig schöner oldschool look , nicht so ein plastikbomber wie von den 15 jährigen |
Zitat:
|
Na wenn der Vorbesitzer schon so gefahren ist, dann kannste dir ausmalen warum der Motor klemmt. Zum Glück gibts alle Teile recht günstig als Nachbauten in den gängigen Onlineshops. |
Zitat:
Bin Gelernter 2 rad mechaniker :P als kenn ich ursachen ... ! aber diese ursache war eine Vergessene verlorene Mutter 1oer schlüsslweite;) |
Doch nicht etwa eine vom Zylinder ^^. |
Zitat:
|
Lackier sie doch türkis oder Himmelblau, finde sowas sehr schön bei ner alten Vespa. Hätt gern so ne richtig alte um damit bisschen im Ort zu fahren, aber das kommt schon noch:) |
Da sieht man wie sich die Geschmäcker unterschieden. Himmelblau wäre die letzte Farbe in der ich eine Vespa lackieren würde. Zumal das keine Originalfarbe war. Hab schon ne handvoll Wespen in Himmelblau gesehen und fand es immer kitschig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |