![]() |
Motor stottert wenn Auto warm wird... Hallo leute... wenn mein Auto warm wird ca. normal Temperatur fängt der Motor an zu stottern und geht unter 1000 U/min... wollte jetzt wissen wodran das liegt... kann das sein das ich den Zündzeitpunkt einstellen muss?! Lieben Gruß :danke: |
würd mal sagen der temperatur fühler der das standgas regelt ist kaputt der müste forne man motor sitzen |
hmm.. kann ich mal nachschauen... viele sagen auch der ist net richtig eingestellt |
könnte das sein das der net richtig eingestellt ist?! |
Könnte wahrscheinlich der Wassertemperatursensor sein. ..Zündung halt ich für unwahrscheinlich (auser daran wurde ohne Hilfsmittel rumgespielt) Gruß Andre |
wie kann man denn nachprüfen ob da jemand ohne hilfe dran rumgespielt hat?! also mit welchem gerät?! |
wenns die zündung wäre müsste er doch immer stottern auch wen der motor kalt ist oder nicht ::frage:: |
Wenn die Zündung verstellt ist merkt mann das nur sehr schwer. Meist fehlt Leistung. Einstellen Tut man Sie mit Diagnosegerät/Laptop und einer Stroboskoplampe. gruß Andre |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |