![]() |
Quitschen beim Lenken? Hey! Bei mir quitscht es beim lenken :/ ist mittlerweile richtig ekelhaft geworden.. wenn ich gerade ausfahre und dann ganz leicht nach rechts oder links lenke quitscht es.. manchmal quitscht es sogar beim gerade aus fahren.. was kann das sein? Radlager hiten hab ich schon getauscht? Richtig peinlich so rumgurken.. lg |
Das ist der kleine Keilriemen von der Servo. |
Jupp.. Das wird der Keilriemen sein.. |
danke.. aber sobald ich auf die bremse steige isses weg^^ lg |
Hast du zusätzliche Federwegsbegrenzer drin? mfg |
alles orginal bei der karre.. nix getan geht um meinen winterhobel lg |
Bei mir waren es die Orginalen Bergrenzer die so gequitscht haben. Hat sich angehört als ob nen Frosch auf der Hinterachse sitzt. mfg |
Wo sitzen die genau? lg |
Vieleicht auch mal nach dem Servoöl gucken, bei mir war das Quietschen zwar nur beim fast vollen Einschlag, aber ich hatte auch noch ein weingi Öl drinne, vllt ist deiner ganz leer ;) |
ne, das is voll.. hab ich schon geckeckt.. hört sich aber nicht wie ein riehmen an.. eher wie so ein lager^^ |
Zitat:
In der Staubkappe sitzt der Orginale FW-Begrenzer. mfg |
Kann mir aber nicht vorstellen das der originale Begrenzer so Quitscht. Ist es nur im Stand oder auch während der Fahrt? |
Hi, klinke mich hier mal mit ein da ich genu das gleiche Problem habe. Bei meinem Golf tritt dies nur während der Fahrt auf, egal wie schnell man fährt... Finde dass halt peinlich wenn ich in der Stadt "rumfetze" ;) Pat |
Theoretisch könnte es auch von der Bremse kommen. Zumindest die Tatsache, dass es beim Bremsen weggeht spricht dafür. Ich verst irgendwie nicht, wie man nach so vielen Themen zu Quietschgeräuschen das Wort "Quietschen" immernoch falsch schreiben kann. Quitschen sind was anderes (siehe Wikipedia). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |