![]() |
Mein US GTI Fahrzeugdaten: Golf 3 BJ. 1994 2.0L GTI 8V Tempomat Klima elektr. Schiebedach ZV Alarmanlage geplante Umbauten: komplette Lackierung Bremsanlage auf 5 Loch umrüsten erledigt Lederausstattung erledigt Hifi mit DVB-TVerledigt Gewindefahrwerk KWerledigt 17 Zoll Felgen erledigt Sportauspuff erledigt Gelbe Nebelscheinwerfer erledigt Schwarze Angstgriffe erledigt Golf 6 Schaltknauf erledigt Golf 6 GTI Lenkrad Chromringe für Heizungs - Bedienteil erledigt Nach langer Suche habe ich endlich einen 3 er US Golf gefunden, ok ich muß einiges an Arbeit und Geld investieren, aber das ist es mir Wert. Der Lack ist alles andere als schön, aber die Karosse ist bis auf die Heckklappe und unter den Rückleuchten ohne Rost. Leider ist der rechte Einstieg ziemlich stark eingedrückt, daß dürfte sich aber beheben lassen. Da ich meinen alten GTI schlachten werde habe ich mir überlegt EFH und elektr. Spiegelverstellung nachzurüsten, bin aber letztendlich zu der Meinung gekommen da ich das lieber lasse und das Auto so wenig wie möglich technisch verändere. Ich verzichte auf den Luxus. Oder was meint Ihr? Gerne höre ich mir Eure Meinung an und bin auch sehr dankbar für Tipps und Anregungen So habe ich Ihn bekommen http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Aktuelle Bilder auf Seite 7 |
puhhh schick... also das du so einen bekommen hast..... also ich würde den umbauen auf die extras die du hast.... so schwer ist das doch nicht... :-) gruß.... also ich würde es machen.... :-) |
boa du ^^ den hab ich letztens noch in autoscout gesehn |
Richtig, er war da drin;) |
Zitat:
|
Schicker Wagen. Hat der ami GTI nur 4x100? |
Ja leider, aber zum Glück gibt es ja Adapterplatten. Ich möchte meine 17" drauf machen und meine Kumpels sagten das ich die Bremsanlage umbauen soll. Aber wie gesagt, ich verbastel denn so wenig wie möglich. Mal abgesehen davon, wenn ich Adapterplatten montiere bin ich flexibel;) |
Ich habe mich jetzt dazu überreden lassen meine GTI Bramsanlage (5 loch) und EFH nachzurüsten, mal schauen ob ich es noch bereuen werde ^^ |
Meine Meinung : Orginal lassen ! Gibt so schon Wenige Orginal US Golf`s also warum dann "umbauen".. Orginal ist ein Us doch am schönsten /Wertvollsten |
Cooler Golf, was mich interessiert ist der US Heckansatz höher als der von den deutschen Golf 3? |
Wie meinst du höher? Von der Abmessung her? Also wenn Du das meinst würde ich jetzt ganz spontan "Nein" sagen. Man kann den Auspuff sehen, also geht sie auch nicht weiter runter |
Ich habe mal eine Umfrage gestartet, da ich jetzt echt nicht mehr weiter weiß::frage:: Vielleicht könnt Ihr mir helfen? |
Ist ja immer eine Preisfrage! Könnte mir mein Cab mit F-Kurbel kaum vorstellen! |
Es würde mich nichts kosten, alles was ich brauche nehme ich aus meinem GTI. Der wird entweder geschlachtet oder ins Ausland verkauft. Ich würde da dann die manuellen Fensterheber einbauen (falls er verkauft wird) |
Also ich weiss ja net wie weit der OEM- und Original-Fetisch bei manchen hier so geht, aber warum keine Original-eFh oder eAsp nachrüsten?? ::frage:: Das sind doch alles originalteile, genauso wie die Bremsanlage - ausserdem dient die der Sicherheit! Rein optisch verbastelst den GTI mit Zubehör-Felgen noch viel viel mehr! Weil dann musste des Original-Konzept auch gleich komplett durchziehen: kein anderes Radio, Lautsprecher, Verstärker, Scheinwerfer, Rückleuchten, Sitzbezüge, Fußmatten, Fahrwerk usw!! Also alles rein an Ausstattung und Luxus was so reingeht und günstig zu bekommen ist - Meine Meinung! |
Ob man sein Auto verbastelt, wenn man den ORIGINALEN eFh nachrüstet, ist immer noch der Nase zuzurechnen, die das Ganze bewerkstelligt! Das muss klar sein! Wenn du das alles sauber machst, originale Kabelbäume etc. benutzt, verstehe ich darunter nix mit verbasteln, sondern eher etwas von "Luxus". Ein grundsätzlich schöner GTI, der einfach nur bisschen Pflegebedarf hat. Bloß keine Angst davor und machs bitte richtig ;) Das ERSTE, was ich an meinem nachgerüstet hab, sind beheizbare Wischwasserdüsen! Der Kabelstrang ist serienmäßig bis nach oben gezogen! http://cgi.ebay.de/Waschdusen-beheiz...ht_1122wt_1137 |
ich würds auch machen... mehr ausstattung kann sicher nicht schaden... sollten dann natürlich originalteile sien :) |
wie gesagt, ich werde alles aus dem alten Gti rausbauen und wieder verwenden. Es sind ja dann die Originalsachen und sauber werde ich es auch machen. Ich möchte ja das Auto nicht verpfuschen, bin viel zu stolz darauf so´n Auto zu besitzen. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, also nicht das Ihr was falsches denkt. Ich bin Euch echt dankbar für die Ratschläge, Ihr seit super |
hast denn auch mal n paar bilder vom innenraum ? :) |
Bis jetzt noch nicht, aber die mache ich bald. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |