![]() |
Ele. Fenster kabelbaum innen hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen also mein problem, will mir ele. fenster nachrüsten drei türer habe auch das meiste mir fehlt nur der innere kabelbaum jetzt meine frage kann ich den kabelbaum vom vier türer nehmen u alles verlegen u den rest der eigendlich für die zwei hinteren türen ist einfach abschneiden u isolieren ist das machbar oder kriege ich dann mit der elektrik probleme::frage:: denn auf mein schrotti gibts leider nur 4 türer mit ele. fenster:-lol-: habe auch mal irgendwo gelesen das es verschiedene kabelbaum im inneren gibt bei vor u nach facelift stimmt das? habe ein facelift bj:97 danke euch |
Nein, das kannst du ruhig machen. Einfach vom 4türer den Kabelbaum nehmen und das, was du nicht brauchst, abisolieren und irgendwo wackelfest verstauen. Ja du musst zusehen, dass du einen Kabelbaum von nem Golf 3 nimmst, der BJ > 95 ist. |
danke cs-banane also abschneiden ist kein problem! jetzt muss ich morgen nur mal schauen ob mein schrotti ein facelift da hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |