![]() |
Mobile klimaanlage bringt die was? Hallo Leute, ihr wisst ja selber draußen ist ne Bullen Hitze und im Auto dementsprechend auch heiß. Hab bei EBay eine mobile Kfz Klimaanlage gesehen. Hat einer von euch sowas benutzt? Kann man sowas einbauen,bzw. Empfehlen? Artikelnummer: 160444143110 |
Geht nicht bitte Artikelnummer angeben,DANKE |
160444143110 |
Bei eBay einfach nach dem Titel suchen, gemeint ist wahrscheinlich 160444143110 Meine Meinung: Müll, auch ohne es getestet zu haben |
Finger weg! Ein Kumpel hatte das teil... 1. Bring es nichts, kannste dir auch nen mobile Ventilator hinstellen 2. Ist das ding undicht und ihm ist das ganze Wasser ins Amaturenbrett gelaufen |
Zitat:
Kam auch mal ein Test im Fernsehn von dem Teil. Grad beim starken bremsen rutscht das Teil und verliert das Wasser. |
Galileo :P |
Ihr meint also es kühlt so gut wie garnicht? Fenster runter wäre sinnvoller? |
Zitat:
Das gehört Verboten, dass man sowas in Deutschland verkaufen darf... |
Zitat:
Das Angebot ist übrigends viel zu teuer, ich hab dieses Teil in den Billigläden hier schon für 5 Euro gesehen, für einen PC-Lüfter mit einem Wassertank würde ich auch nicht unbedingt mehr bezahlen wollen. |
Glaub nicht das die was bringt |
Zitat:
"Nichts als heiße Luft? Mobile Klimaanlagen im Test" am 6. August in "Abenteuer Leben - täglich Wissen" auf Kabeleins | Picture Puzzle Medien GmbH & Co KG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |