![]() |
D & W Treffen Freitags Hallo, ich wollte mal fragen ob heute abend jmd. ausem Raum Nrw nach Bochum zum D&W Parkplatzt kommt??? Jeden Freitag treffen sich dort zwischen 300 und 500 tuner, markenoffen... Ich werde hier gegen 8 weg fahren also so ca. halb 9 dort sein! Gruß Ares |
ich werde heute abend warscheinlich da sein war schon so lange nicht mehr da. vllt sieht man sich ja ;) |
Heute abend werd ich wohl eher nciht da sein^^ Auto voll mit camping zeugs^^ bin ab morgen ne woche weg Vllt danach mal ;) |
*wiederbeleb versuch* sow... wer ist morgen da??? ich komm da morgen vielleicht auch mit paar kollegen hin... ich sitz dann abba auf meiner roten suzuki (mopped)... hab nen blau/weißen helm auf und ne schwarze vanucci lederjacke an... wer will kann mich gerne mal ansprechen... mein kennzeichen: OB XN 9 MfG Snafu89 xDxDxD |
ich muss mal gucken ob ich es heute schaffe. 1. wegen arbeit komm eh wieder nicht pünktlich weg 2. mal gucken wer mit kommt^^ heute ist doch da iwie sexy car wash oder vertue ich mich grade??? ich bin mit meiner kleinen orange da, habe keinen helm auf und keine lederjacke :P könnt mich trotzdem ansprechen ;) OB C 1512 LG Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |