![]() |
Golf Wettbewerb in Bulgarien Hallo Leute, vor paar Wochen habe ich an einem Contest teilgenommer. Es geht um "einer der schönsten VW Golf Bulgariens" Mein Auto ist nun im TOP 5 und ich wollte Sie bitten für mich eine Stimme abzugeben :) Eifach ?????? ????? - VW Golf III Variant (??????? "???????? Golf" - ?????) öffnen und dann auf "http://www.golf3.de/clear.gif" klicken Ihr könnt ein mal pro Tag eure Stimmen abgeben. Ich würde mich sehr viel freuen, wenn Sie für mich eine Stimme abgeben. Danke im Voraus!!! MFG |
Hab für dich gevotet! |
Und wo ist der schönste Golf Deutschlands??? ... i know.... klickste auf mein Profil ^^ |
Zitat:
soo hab auch für dich gestimmt! woran erkennt man jetzt dein ranking? also auf welchem platz steht er nun? |
ich habe auch mal gevotet!! was passihr wenn ich auf dein PROFIL klicke?? @GT-Fahrer |
Meine Stimme hast du auch bekommen. Grüße HDD |
Hab auch für dich gevotet :D Wäre interessant ein Ranking zu sehen. LG |
Zitat:
und das ranking würde mich auch mal interessieren.. wo kann man das denn sehen? PS: ich find deinen grill ganz nett :) wo hasten den her bzw was is das für einer? mfg Marc0 |
Vote iss raus |
|
Danke fürs mitstimmen :) |
Und auf welchen Platz bist du jetzt? Halt uns mal auf dem laufenden !!;) |
Platz 2. aber das ist noch der Beginn. Ende der Contest ist am 17. Juli 00:01 Ich brauche ca. 20 Stimmen für den ersten Platz :) Morgen würde ich neue Fotos machen, da diese mit dem alten Blinker und Rückleuchten sind... |
Schau auf Post 11 meinen Link :-P |
Schreib doch das in deine Signatur rein, bekommst du bestimmt noch mehr Stimmen. Grüße HDD |
Vote is bei dir.. |
Ihr könnt ein mal pro Tag eure Stimmen abgeben. Also morgen wieder :) |
Habe auch mal gevotet :D:D Verätst Du uns was dort alles unter dem Vote Button über Dein Golfi steht ? ;) |
Zusammenfassung was ich gemacht habe. Du kannst alles in meinem Showroom sehen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |