![]() |
Original VW-Lack oder nicht?! Hey ihr! Ich brauche den VW-Lack "Candy Weiss". vom Golf 3. Die Nummer ist LLS 0U3 B9A und die Bezeichnung wie gesagt "Candy Weiss". Jetzt habe ich im Internet bei ebay auch "VW-Lack" gefunden (also nicht Originaler) nur die Nummer ist LB9A und die Bezeichung ist ebenfalls "Candy Weiss". Hier mal der ebaylink: ttp://cgi.ebay.de/Autolack-Lackspray-Dose-VW-LB9A-CANDY-WEISS-/350318292770?cmd=ViewItem&pt=Autopflege_Wartung&ha sh=item519098ef22 Ist das jetzt der gleiche Lack von der Farbe her? Der Verkäufer konnte mir das auch nicht sagen. Seine Antwort war: "Geh zu VW und frag da.":schimpf: Also bitte helft mir!!!:h-e-l-p: Danke! Cheers^^ |
Wo hast du denn die erste Nummer her? Eigentlich kenne ich nur Lacke von VW die vier Ziffern haben. So wie die zweite. Die fangen auch immer mit L an. MfG Btks |
LB9A ist Candy Weiss |
Na die erste hab ich direkt von VW und da steht die lange Nummer drauf... aber danke Bude ich hab mir auch gedacht, dass es die gleiche Farbe ist, weil die Buchstaben/ Zahlen ja auch darin vorkommen... LLS 0U3 B9A |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |