![]() |
Außenspiegel Golf 3 Hallo Leute,:winke: ich fahre momentan einen Stahlblauen Golf 3 (3 Türer). Da ich finde, dass Chromteile auf diesem Lack sehr gut aussehen wollte ich mir Verchromte Außenspiegel zulegen. Nun zu den Fragen: -Welche spiegel sind zu empfehlen? -Kompletter spiegel oder nur chrom-spiegelkappen? -Blendet das Chrom beim Fahren? (hab ich erzählt bekommen) Vielen Dank für eure Antworten! LG Tobi |
Spiegelkappen aus Chrom kannst du dir schonmal bei eBay holen. Ob das Verbindungsstück von Spiegel zu Wagen in Chrom gut aussehen würde, ich weiß es nicht. Wen soll das Chrom blenden? Den Gegenverkehr? Ich denk mal das reflektiert einwenig mehr, als normaler Lack, jedoch wird es niemandem die Sicht rauben. |
Zitat:
Der is aber eh net so die leuchte :-lol-: |
Zitat:
Ja das sagt ja mal alles oder?! :rofl: |
Da frag ich mich grade, wie der denn am Steuer sitzt Oo Hat er alles komplett in Chrom gehalten? Dann könnte ich es mir vorstellen, aber bei Spiegelkappen dürfte das nicht der Fall sein. |
Also der hat komplette Chromspiegel. (Adapterplatten in schwarz) Soll ich mir Spiegelkappen nehmen oder kompletter Spiegel. Nicht das die spiegelkappen irgentwie geknaubt aussehen, und die Kompletten spiegel kosten auch nicht wirklich viel mehr.(20€ oder so) Welche spiegel könnt ihr empfehlen? Lg Tobi |
Hat evtl. einer chromspiegel drauf und kann mal nen pic posten? thx |
Meine Meinung: sieht alles nich dolle aus... Am schlimmsten finde ich noch diese verchromten M3-Spiegel |
So was kommt dan unter Tuningsünden. |
also wenn dann chrom spiegelkappen, die chrom sportspiegel das sieht kirmes aus einfach peinlich sowas. auserdem was soll amn von 20euro spiegel halten? bestimmt nach einem jahr das ganze chrom ab:-) |
Also ich kann dir sagen das die Chromkappen so aussehen.Ab sogar den selben Lack. Erstell mal einen Showroom. Hab für dich noch einen Tipp Gelbe sättel beim Blauen Auto sehen echt hammer aus. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337884562.jpg |
der letzte beitrag ist von 2010:-lol-: denke hat sich erledigt mit den spiegeln |
Ja aber ein Showroom währ nicht schlecht. |
lackierte stoßstangen hätten mehr gebracht als so kirmesspiegel.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |