![]() |
Auspuffanlage (dezenter Sound)? Ich suche eine Auspuffanlage ab Kat, mit dezentem Sound. Also nicht zu laut. Immoment hab ich nen normales Auspuff dran mit ner Auspuffblende ^^ Der macht auch schon bissel krach, bei hohen Umdrehungen und wenn ich vom Gas gehe bei niedriger Drehzahl... brummt er auch leicht und *furzt* als... kp wie ich den Sound beschreiben soll... aber mir gefällts :-lol-: Aber es wird Zeit für was richtiges. Ich hab mir einen mit 2*76 Geraden Enden, also nicht der DTM Look vorgestellt. Denke Edelstahl. Hab jedoch keine Ahnung was da gut ist. Hab gelesen das eine gute Auspuffanlage ein bisschen Leistungssteigerung bringt, stimmt das? Sollte so in der Preisklasse von 100 - 260 € liegen. Kennt da jemand etwas? |
Eine Auspuffanlage ab Kat ? puh da kommst du mit deinen 260 Eus nicht so doll weit :/ Für mehr gibt es Bastuck, Remus, Friedrich usw Ich persönlich steh auf Bastuck :)) und ja eine "ordentliche" Auspuffanlage ab Kat bringt dir etwas leistung |
... und wenn nur gebraucht (was nicht schlecht sein muss) einfach mal in der bucht gucken! |
was haltet ihr von dem? EdelstahlAnlage *63mm ab Kat* 2x76mm VW Golf 3 ABE bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 09.07.10 22:54:04 MESZ) oha, bastuck is echt teuer... gegen einen gebrauchten hätte ich nix einzuwenden solange er in ordnung wäre ^^ |
die von fk sind eig auch nicht schlecht .. günstig sind se und haben schon nen ziemlich guten klang .. ich selber vertrau auf remus ... gibt nix besseres ;D |
er will doch was was dezentes wie ich verstanden habe, finde Remus Dezent FK der brüllt nur noch wie blöd. |
da muss ich tuning3er rechtgeben sehe ich ganz genauso |
also wenn du was dezentes haben willst kauf dir nur einen esd dann haste den golf etwas dumpfer aber nicht wirklich laut |
okay, sind 2x90mm sehr groß? |
von 2*90 würd ich dir abraten... denke nicht das diese größe bei einem Golf 3 angebracht ist... 2*76 reicht vollkommen... |
schade 2x90 wird gerade gebraucht für 100 euro von remus in der bucht angeboten ^^ |
Nen guter ESD von Remus sollte dir denke ich ganz gut gefallen vom Sound. Aber 2X90 ist schon echt wuchtig und sieht nicht so prall aus. 2X76 ist da genau richtig wie Golf_III schon geschrieben hat so wie hir. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1279893468.jpg mfg |
muss ja dir gefallen... brauchsd dir ja nur Kreise ausschneiden mid diesem Durchmesser und mal "Probehalten"^^ nur wenn man 75 PS hat und 2*90 Rohre raus hat find ich persönlich immer recht lächerlich... aber wie gesagt ist ja deine Entscheidung |
Ich kann dir nen gut gebrauchten Remus ESD Anbieten ! mit so wie ich finde nem Klasse sound !!!! Bei interesse PN MfG |
Okay auf dem Bild sieht das wirklich ein bissel komisch aus :D @SFGolf du hast ne PN. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |