![]() |
Audi 80 Getriebe Frage(n) Hallo! Also bin ja nicht der kenner aber zum glück habe ich auch ja :-) Es dreht sich um folgenes: Jeder gang springt raus wenn man vom gas gibt, Also man macht den gang rein und fährt, Man geht vom gas und schwubs ist er drausen! Der schaltknauf muss immer festgehalten werden und das nervt einfach tierrisch!.. was könnte das den sein? Es handelst sich um ein Audi 80 Bj, 89 mit ein 1,8er 75PS motor... (Motorkennbuchstabe RU) Die 2te frage ist wenn das getribe kaputt sein sollte kann man es von einen Audi 80 Bj. Unbekannt 1,8er 90PS (motorkennbuschtabe PM) nehemen? Vielen dank für eure gedult und rat :-) Gruß Meißner :bier: |
Kann dir jetzt nix fehler sagen aber es wäre sinnvoller die Getriebekennziffer anzugeben ob man die kompatibel zu deinen motor sind |
Alles klar ich versuche das dann heute rauszubekommen! danke schon mal! |
schaltgestänge ausgeschlagen und wenn du pechhast die zahnräder im getriebe abgenutzt! aber versuch erstmal mit schaltgestänge und einstellen der schaltkulisse! das sollte erstmal helfen und wenn nicht hat dein getriebe einen schaden genommen! |
Also wie gesagt bin ja nicht so ein Profi... Aber ich glaube ich habe gar kein schaltgestänge!? so weit wie ich das sehen kann geht der schaltknüppel direckt aud das getriebe... da ist nur ein eine stange.. wo kann man da was einstellen? Sorry für meine unerfahrenheit :-) danke dir / euch |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |