![]() |
zittern/vibrieren beim rechts fahren!HILFE wie schon gesagt ich hab ein viebrieren oder zittern wenn ich nach rechts fahr!! muss dazu sagen das ich einen achsenumbau gemacht habe hab nen 1,8er 75ps und habe die plusachse vom gti eingebaut!! naja und von anfang an hatte ich probleme damit und weiß jetzt nicht ob es an den a-wellen liegen kann oder nicht?? umgebaut wurde: vorderachse neu mit neuen Radlagern und neuen scheiben mit belägen. dann hab ich noch die a-wellen vom gti verbauen müssen wo ich die andern wegen der verzahnung in der aufnahme beim achsschenkel, was dann aber nicht geklappt hat da das viebrieren schlimmer war und beim anfahren. dann hab ich die alten wellen genommen und die gelenke vom gti! naja jetzt muss ich eigentlich nur wissen was es ist woher das zittern kommt!? vielleicht hat einer das schon mal gemacht und das gleiche problem gehabt!! danke schon mal acha ja Radschrauben und a-wellen schraube ist fest und alle anderen auch soweit ich das alles angeschaut habe!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |