![]() |
Welche Scheiben antenne ist besser ? hallo leute ich hab in ebay 2 scheibenantennen gefunden nur weiss ich nicht welche von den die besser ist, villt hat einer von euch die verbaut und kann mir sagen welche von denn beiden antennen besser ist ??? mfg hier die artikel nummern (ebay) zu den antennen 160449424204 und 370278512805 vielen danke im vorraus für eure hilfe:bier: |
Darf man wissen wieso eine Scheibenantenne? Oder hast du den org. Antennenausguck ververcleant? Ansonsten sag ich mal ist das total egal. Im Fall der Fälle gibs da von Votex auch noch Antennenverstärker, sollte das mit dem Empfang nicht so klappen. |
Habe selber bei mir die Autofun von Bosch drin. Der Radioempfang ist echt Top,besser geht es glaub ich nicht. Ich kann die Antenne nur empfehlen |
ja ich habe bei mir den Antennenausguck ververcleant und deswegen will ich mir jetzt eine scheibenantenne holen blos ich weiss nicht genau welche scheibenantenne ich mir holen soll, der eine schreibt die antenne ist super der andere schreibt habe noch weniger empfang als mit der originalen .. ich hoffe ihr könnt mir ein paar antennen vorschlagen. mfg |
Na ja wenn man den Antennenverstärker nicht mit anschließt oder das Masseanschluss der Antenne nicht richtig anschließt ist das auch kein Wunder das man keinen Empfang hat :) |
naja ich hol mir einfach die nachfolger antenne von Bosch Autofun wenn ich sie eingebaut habe werde ich über den empfang berichten.vielen dank für eure hilfe. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |