![]() |
Wie teuer originale VW-Radkappen? Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat, wie teuer Radkappen von VW im Laden sind? Gruß Fabi |
Ich hab keine ahnung wie teuer die in einem VW Shop sind aber hol dir die doch von eBay :-) Radkappen Satz 14 '' Original VW Golf 3 III Pink Floyd bei eBay.de: Radkappen (endet 11.07.10 11:19:27 MESZ) |
ja, die hab ich auch schoin gesehen, deshalb interessiert es mich ja, wie der unterschied zwischen vw-händler und ebay is^^ Aber danke :) |
Ich gehe mal davon aus das solche dinger beim Händler schon so ca. 35-50€ kosten. |
ich glaube 4 stück kosten um die 100€ |
|
Je nach Modell kostet einen Kappe 15-25 Euro. Was suchst du für welche , habe noch nen paar Sätze |
Ich habe für einen kompletten Satz 14" Zustand 2-3 20€ inkl. Porto bezahlt,bei Ebay. |
hab mal für 3,5€ pro stk aufem tschechenmarkt gekauft.....haben aber nicht so lage gehalten :( (PS. es wundert mich auch nicht!) |
wenn man die dinger aufm schrottplatz übern zaun wirft sind se sogar gratis.....aber der zustand kann natürlich variieren^^ |
Ist das ne Anleitung zum Diebstahl?::frage:: |
nein ich ollte nur drauf hinweisen das du di auch als vrisbee?! nehmen kannst |
Echt mal...stell nen Sixer Bier bei dem Schrotti deinen Vertrauens auf den Tisch und frage ob du dir ein paar schöne VW radkappen raussuchen darfst. Da haben die sicher nichts dagegen und die Regale sind dank Merkel und co. bestimmt immernoch voll. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |