![]() |
Einpresstiefe ET20 zu ET45 viel Unterschied??? Hallo also ich habe mir soeben Felgen für meinen Golf ersteigert es war wirklich ein Schnäppchen nur habe ich nicht auf die Einpresstiefe geachtet-.- Mein Golf hat ET45 und die Felgen die ich jetzt gekauft habe ET20 Nun meine Frage : Ist zwischen ET20 und ET45 viel Unterschied? Wenn ja was/wieviel? Und was müsste ich dafür machen dass die Felgen bei mir passen? Ich danke euch schonmal im Vorraus :) |
deine "neuen" felgen ragen 25mm weiter ausm radkasten als deine alten....wenn die felgenbreite von neuen und alten gleich ist!!! und ohne genauere angaben ist es schwer zu sagen was geamcht werden muss; falls überhaupt!! greetz |
joar, am besten setz mal die auktion hier rein, kann dir ja keiner mehr hochbieten^^ man bräuchte schon angaben wie zollgröße, breite von neuen und alten felgen um da was sagen zu können |
Das hier war die Auktion ;) Ich habe jedoch nochh weniger bezahlt als da steht ;) Die größe der neuen Felgen seht ihr aufm Foto Die Größe der alten Felgen steht in meinen Papieren 195/50R15 82H Also 15Zoll Felgen ;) Danke nochmals für die schnellen Antworten :) Ach mist sry hier ^^ Fondmetal Alu Felgen Golf 4x100 15"Zoll bei eBay.de: Radkappen (endet 04.07.10 17:18:17 MESZ) MODEDIT: Aufgeräumt und Beiträge zusammengeführt. |
Also bei 7x15 et20 glaub ich nicht das du was am Radkasten machen musst. Aber kommt natürlich sehr auf das Fahrwerk an ;) |
Zitat:
|
Zur zeit habe ich ein 80/80 Fahrwerk drin bekomme es aber nicht eingetragen weil es für einen Golf2/Jetta ist deshalb werd ich es verkaufen und mir ein Gewindefahrwekr holen :);) |
Reifen werd ich sehen was da passt und was ich mir hole aber danke für die schnellen "guten" Antworten :) |
ja, das sollte alles so klappen, außer er ist extrem tief. ich hoffe aber, du hast keine 100euro versand bezahlt, faire versandkosten wären 20euro |
Nene hab ich nicht ich habe die Felgen ja jetzt für 70€ incl. Versand gekauft so hab cih mit dem Käufer geeinigt :) |
195/45iger Reifen drauf und dann geht das so drunter. Gutachten wird wohl nicht dabei sein und dann eher Einzelabnahme. |
und bei 195/45/15 heulen manche Prüfer wegen dem Abrollumfang rum... |
LOL, 20 KM von mir weg ^^ |
Also ich erkenn auf dem Bild 4 nur ET30, also auch keine großen Probleme |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |