![]() |
Hella Blinker Weiß jemand wo ich die originalen schwarzen Hella Blinker für die stoßstange vorne bekomme?(evtl. günstig bekomme) und am bestenb auch gleich die abdeckungen für die mitte? wenn ja was kosten die original? falls man die bei vw bestellen kann? oder kennt jemand gute replikas? gruß domo :P |
Öhm... ebay? Oo Gehen da für rund 25 Euro weg. |
Ich hab für meine 67€ Bezahlt bei VW neu, sind dann von FER. Gibt auch nachbauten von Depo, aber ich würde davon abraten. Hatte ich vor den FER Blinkern mal, noch bevor ich sie eingebaut habe hab ich die Blende mal dran gemacht. Dabei ist mir schon der erste Klip gebrochen, hab sie dann gleich wieder zurück geschickt. Die haben 20€ gekostet neu. |
Die von Depo sind aber dunkler, als die normalen,oder? Zumindest sah die Blende dunkler aus, als ich die in echt gesehen hab. |
Jo Depo sind dunkler. Muss man selbst wissen, Qualität oder optik. |
Find die eigentlich zu dunkel, aber will net vom Thema abschweifen. Solltest halt nicht einen original Blinker und eine DePo Blende nehmen, das will ich damit sagen. Aber, wie schon erwähnt, eBay 25 Euro rum. |
jo also sind die von FER die beste altanative zu den hella?! |
FER und Hella sind baugleich. |
achso okay weiß jemend was die FER bei VW kosten? und was Die abdeckungen dazu kosten? |
Zitat:
Zitat:
|
sorry doof::hammer:: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |