![]() |
Hertz ENERGY ESK 165 Hi, Wie sind diese LS, habt ihr beriets erfahrung damit? LS :Hertz ENERGY ESK 165 Gruss |
Das ist definitiv kein schlechtes System.... |
ja, hertz iat schon ordentlich. guck mal hier: Testbericht über Car-HiFi-Lautsprecher in CAR & HIFI 1/2008 |
Hallo also ich habe auch das System verbaut. Klanglich erste Sahne. Aber der Bass fehlt total ich wollte nur fragen ob das System allgemein nicht so das Basswunder ist? 5qm Dämmung sind in den Türen. Headhunit ist Sony dsx 100 und das läuft über ne billig Endstufe renagade 1100. Kabel hab ich heute erneuert 2.5 Quadrat. |
Bei ner vernünftigen stabilen Aufnahme und passendem gedämmten Volumen, geht es schon ganz gut. Gibt aber definitiv im Bassbereich auch andere Systeme die mehr Pegeln. |
Zitat:
|
Sorry aber nein! Normale Serienlautsprecher im Golf 3 gehen auch im Bassbereich um Welten schlechter! |
Zitat:
|
Da ist die Tür ganz anders, deutlich besser als im 3er dazu ist der Golf 4 für CarHifi bis jetzt noch eines der bestklingenden Autos für CarHifi. ;) |
Zitat:
Mein Auto klingt zwar besser aber ich hab auch viel Arbeit reingesteckt. Aber Ohne Subwoofer würde bei mir echt was fehlen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |