![]() |
FK-Fahrwerk erfahrungen Tag leutz.. könnte günstig an ein 60/40 FK fahrwerk kommen könnt ihr mir ein paar erfahrungsberichte erzählen... soll wohl ziemlich hart sein oder ? und zum thema mit speziellen domlagern oder federtellern noch n stück tiefer zu kommen ? kennt ihr das ? was haltet ihr davon ? suche hat dazu nichts gespuckt :-$ schonmal danke :) |
Hatte das FK Fahrwerk in meinem letzten Golf. Am anfang war es richtig top.Hat sich einem Jahr nur so extrem gesetzt und ist sehr schwammig geworden.FK Fahrwerke kann ich leider nicht empfehlen aus persönlicher Erfahrung.Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.Hol dir lieber ein günstiges Gewindefahrwerk von TA-Technix die sind auf jeden fall besser.Hab ich jetzt seit einem Jahr drin und bin sehr zufrieden!Und sehr guter Kundenservice |
Hol dir lieber das FK-AK Gewinde, testbericht unter "Erfahrungsberichte" im Marktplatz von mir |
FK Gewinde Silverline keine probs härte verstellbat und edelstahl. Dämpfer koni, nix zu nörgeln |
ich hatte in meinem ersten golf ein FK 60/40 das war schon nicht schlecht und jetzt hab ich ein FK gewinde ( leider noch nicht eingebaut) aber fk ist schon sehr gut vom preis leistungs verhältnis! kann ich dir nur empfehlen! |
Zitat:
Also ich würde es mir immer wieder kaufen für den Preis. |
mhh welches genau es ist weiß ich noch nicht... muss ich noch erfragen... es ist aber kein gewinde... und der preis würde um die 50 liegen... erst ca 3000 gefahren... |
Ich hab das FK 60/40 fahrwerk mit nutenverstellung das mit 17 zöllern und 2,5 Bar Luftdruck schon hart. |
17" hab ich ja auch... und diesen luftdruck könnte man nicht ändern ? hab bis jez nur federn drinne... nur hinten machen die dämpfer bald schlapp und sollte nicht zu hart sein :-$ dann wäre das FL also eher nichts für mich ? mal sehen werds mir erstmal ansehen ... fahren geht leider nicht, weil der golf in dem das drinn ist kein meter mehr macht^^ ;) |
Wo wohnst du den veleicht kannst du mit mir mal ne Runde drehen. |
Das ist immer ein Thema was mich auch interresiert, möchte ja auch bald eins holen. Aber das Wort "hart" empfindet jeder anders. Dem einen kanns gar nicht hart genug sein und sagt FK ist nicht hart, der andere ist empfindlich und sagt FK ist hart. Daher find ich das angebot von tuning3er nicht schlecht, so hat man eine vergleichmöglichkeit. |
Zitat:
|
Zitat:
werd mich erstmal mit dem nochmal kurzschließen und mir das FW im wagen mal ansehen...:) |
ich komme nähe Würzburg ich weiß halt nicht ob du bereit bist so weit zu fahren. |
Habe bei mir ein FK drin... Welches genau weiß ich leider nicht! Glaube aber es ist ein 70/50 Fahrwerk, mit 17" und ein paar Begrenzern (2-3) ist das sehr hart... Fliegt im Winter vll raus und wird gg ein Gewinde getauscht. |
Zitat:
|
bitte schön meins wird sich wiedarkchester sein fahren lassen ich will weins auch ausbauen wen ich künstig mal par 60/40 H&R Federn finde Stoßdämpfer habe ich hir schon liegen. darkchester meinst du die Federn oder die Stoßdämpfer sind bei FK zu hart? |
Fahre ein FK Highsport und bin mehr als zufrieden. Wunschtieferlegung dank Gewinde möglich und wegen toller Abstimmung auch fahrbar. Vergleichbares gibts von K&W nur für mind. das doppelte an Geld. Deswegen Preis/Leistung aus meiner Sicht ideal. :cool: gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |