![]() |
IncaPro Funkvernbedienung Problem hi Leute, hab mir ne Inca Pro Funkvernbedienung eingebaut und auch den Sensor für die Wegfahrsperre in den neuen Schlüssel eingebaut. Anfangs ging alles doch jezt geht beim Starten mein Motor gleich wieder aus. Wisst ihr woran das liegen könnte?? Dank im Voraus |
wie hast du den Transponder denn eingebaut? Verklebt? Oder nur reingelegt? Bei der WFS geht es um Zentimeter |
den habe ich reingeklebt. dachte auch das er vielleicht locker wurde und jez lose "rumfliegt". Er ist aber noch immer fest verklebt... |
Hast du den Klappschlüssel im alten Audi Design mit dem Umlaufenden Metallrand? Den habe ich und die WFS funktioniert so gut wie gar nicht, ich denke der Transponder lässt sich in diesem Schlüssel nicht weit genug vorne platzieren und das Metall wird noch schön abschirmen. Ich habe das Problem auch immer wieder und habe schon wie ein verrückter an dem Schlüssel rumgebastelt. Mittlerweile habe ich eine Position gefunden in der es ganz gut geht wenn ich den Schlüssel leicht richtung Zündschlüssel drücke. Fakt ist aber der Schlüssel ist Mist. Meine Freundin hat den Klappschlüssel im neueren Audi Design und keinerlei Probleme. MFG Cris |
ja, hab den im alten Audi design. kannst du mir deine Position des Transponders sagen?? |
Kann ich sehr schlecht erklären, ich habe nach und nach innen im Schlüssel einige "Plastiknasen" mit nem Saitenschneider weggeschnitten und den Transponder wirklich bis direkt hinter das Metall geschoben und dort dann verklemmt. Ist schwer zu erklären und fast noch schwerer zu machen weil dort ein paar Teile sind die wichtig sind um den Schlüssel später wieder zuschrauben zu können. Ich habe bei der Aktion den einen Schlüssel leider kaputtgemacht :( also ganz vorsichtig sein. Wenn ich mir nochmal nen Schlüssel kaufen sollte dann nen anderen. MFG Cris P.S. Meine WFS nimmt es mir auch ab und an Krumm wie rum ich den Schlüssel ins Schloss stecke :D Also das muss ne Sache von wenigen mm sein. Ich hatte am Anfang versucht die Lesespule näher zum Schlüssel zu bringen usw, aber alles keine Lösungen. Wünsch dir viel Glück dabei. Ich habe bestimmt 2 Wochen immer wieder Probleme gehabt. Bin nacher immer mit dem Originalschlüssel in der Tasche gefahren weil ich Angst hatte irgendwo zu stehen und das Ding springt nicht an. |
ok hört sich nach ner menge Geduld an. Verstehe ich vollkommen dass du das nicht erklären kannst. aber danke nochmal. P.S. mir nahm er das am Anfang auch übel wenn ich den Schlüssel "falsch" in das Schloss steckte. Und das mit dem Zweitschlüssel in der Hose habe ich genauso gemacht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |