![]() |
Original dritte Bremsleuchte Hallo zusammen, hab heute erst bemerkt, dass meine dritte Bremsleuchte alle fünf Birnen durch hat. Jetzt wo ich eh alles austauschen muss, dachte ich könnte da direkt LEDs einbauen. Meine Frage ist nun, welche LEDs könnt ihr empfehlen? rote oder doch weiße? wieviel mcd sollten diese haben? 3mm oder 5mm LEDs oder doch ein ganz anderer Typ? Und noch viel wichtiger: Ist das überhaupt erlaubt oder müsste ich das abnhemen lassen? Danke schon mal im vorraus. Gruß Pascal |
wenn du selber was bastelst ist eine eintragung unmöglich. außer du hast geduld und geld, dann kannst ein lichttechnisches gutachten machen lassen. |
Lichttechnische Gutachten gibt es bei den Universtäten Dresden udn karlsruhe. Kostenpunkt 5-stellig. Birnen austauschen ist einfacher und mal ehrlich gesagt hält das dein Autoleben vollends durch. Wolfgang |
Also entweder umbauen und nicht erwischen lassen oder einfach Birnen rein.....gefällt mir beides nicht. Aber schon mal danke für die Antworten. |
Oder veleicht gibs von nen Tuner ne LED Bremsleichte mit E-Zeichen. |
Hir mal welche wen du deine bremsleuchte an der Heckscheibe hast kannst ja veleicht in den Kasten wo deine 3 bremsleuchte sitz eine LED Bremsleuchte reinbasteln. Artikelnummern: 290450356819, 250658586766, 260629224898 die letzte wirkt schon geil wenst sie im den Bremslichtkasten einbaust. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |