![]() |
Kennzeichenbeleuchtung Servus Freunde ; ) Würde gerne meine Farbe von meinen Kennzeichenleuchten ändern. Würde mich über etwas helleres freuen. :-) Hat das auch jemand bereits drin und kann mir sagen, welche Birnen ich genau brauche? :-) Für meinen Golf 3 Baujahr 97 Joker Version. Mfg. :-) Bilder wie es aussieht wäre auch toll :-D |
- farbe kannst du vergessen ist nicht erlaubt wenn du allerdings nur weisser willst gibts folgende mglkeiten - du kannst auf phillips blue vison wechseln. - illegale LEDs einbauen - neuartige led kennzeichen leuchten z.bsp. von bmw integrieren - bei ebay unter led kennzeichen beleuchtung bei motorrädern schauen da gibts zubehör kennzeichen beleuchtung mit E prüfzeichen |
OKay, und welche Leuchten brauche ich dann genau?! Also nach Motorrad Kennzeichenleuchten ausschau halten richtig? Sind die dann auch heller?! Mfg |
meistens schon. hier ein bsp: LED Kennzeichenbeleuchtung m. E-Prüfzeichen, NEUWARE bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 30.06.10 20:30:56 MESZ) NR: 250654332858 |
Und die passen dann genau bei meiner alten kennzeichen beleuchtung rein ja? :-) |
legale plu'n'play lösungen für leds gibts nicht. sorry ein bissel basteln musst du schon. |
Das Problem ist, alles was ich anfasse geht schief :-D. Hab da nicht das händchen dafür : D Aber okay, du hast mir sehr damit geholfen :-) Danke. |
Was ist da wohl am wenigsten Arbeit ? Bzw. am teuersten ? Gibts für Tacho solche Plug'n'Play-LED's ? |
Ich denke für den Tacho gibts sowas nicht, da dort spezielle Gassungen vorhanden sind. Aber der Tacho ist mit der einfachste oder er ist das einfachste, was man schnell auf LEDs umbauen kann. (löten) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |