![]() |
Mein Golf soll schöner werden ;) Sodala, hier noch ein Bild welches ich noch gestern schnell gemacht habe bevor ich ihn in die Garage zum "schlummern" gebracht habe Wollte noch fragen, was man als nächsten Schritt tun könnte um ihn dezent und sportlich aussehen zu lassen??!! Habe da an folgendes gedacht, -Vr6 Lippe -Haubenbra -neue Seitenblinker, denn in dem linken ist leider Wasser -evtl. Embleme mattschwarz lackieren -Lenkrad von Raid Dass sind nur Ideen von mir, was haltet ihr für Sinnvoll und was nicht, bin für jedes Statement Dankbar Gruß Patrick http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1277743089.JPG |
erstmal tieferlegen, günstigen satz findest du ebay, gewinde schon ab 170 von JOM. Dann schöne 9x16 zoller ;) |
Also vom Fahrwerk und Reifen/Felgen möchte ich nichts mehr ändern, klingt vllt. komisch aber der ist schon tiefer :D Es ist seit April ein Lowtec Fahrwerk verbaut und als Reifen sind 205/35 auf 16" Felgen drauf... Möchte halt optisch noch ein bisschen was verfeinern :) Gruß Patrick |
Jau tiefer legen ist immer gut... Allerdings würde ich dir den Haubenbra nicht empfehlen. Sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus. |
Der ist schon tiefer? was für eine tieferlegung hast du den? Sieht noch etwas hoch aus ;) Evtl etwas mit Farbenmachen, Dachlackieren z.b? |
Ja der Reifenverkäufermensch meinte "wir legen dir ihn mal dezent tiefer" was ich natürlich nicht schlecht fand... Im Schein steht irgendwas von Lowtec 32mm bla bla bla... Ich kenn mich halt no ned so gut aus ;) Ich dachte schon eher an der Motorhaube einen schönen dicken Streifen in mattschwarz lackieren zu lassen oder sieht dass zu affig aus? Will mir den Golf ja nicht "verschanteln"!! |
- Umbau auf original (schwarze?) Dokas wäre doch schick! - Dachantenne statt der unsportlichen Kotflügelantenne - Embleme schwärzen |
Was meinst du denn mit Dokas?? Sorry für die dumme Frage... Den Gedanke mit Emblem schwärzen werd ich sehr wahrscheinlich verwirklichen ;) Sollte ich mir eine Original Lippe zulegen oder reicht es wenn ich mir eine von JOM hole, denn mein Golf ist ja doch noch "sehr" hoch ^^ |
Dokas sind die orginalen Hella nur in Schwarz gehalten. Vento front wäre nicht schlecht ;) |
nee nicht wirklich doKas sind einfach DOppelKAmmer scheinwerfer (verbaut an GT GTI VR6 z.Bsp) diese werden mit vorliebe in der dunklen form verbaut. es gibt noch einkammer original ( CL ) und das tuning zeugs. |
|
*klugscheissmodus an: für mich nicht * aus |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |