![]() |
Magnaflow Moin Moin ;) Ich würde mir gerne nen Magnaflow (14818) untern Golf montieren, jedoch fidne ich im netz nirgentwo eine ABE fürn 18.er AAM, nur für nen 1.8er Vento mit 66kw. hat jemand erfahrungen mit der Eintragung? oder sogar eine ABE?? Danke schonmal im vorraus ;) Lg |
|
Das beantwortet nicht meine Frage! Es soll keine Diskusion werden wer's gut findet & wer nicht. Ich möchte nur wisen wie es mit der Zulassung bei einem AAM aussieht ;) |
Gut, dann eben anders. Im oberen Bereich des Forums befindet sich ein Button http://www.golf3.de/search.php bei diesem kannst du dann einfach mal Magnaflow eingeben und selber suchen. Das wirst du wohl auch alleine hinkriegen. Generell würde ich dir aber -bevor du dich dumm und dämlich suchst- empfehlen einfach dahin anzurufen und direkt zu fragen!! :D |
Damit kann ich besser leben. Trotzdem die Frage, ABE? ERFAHRUNGEN mit der Eintragungen? |
Erfahrung mit der Eintragung... Ja... wird nicht ganz einfach die haben keine richtigen ABEs, nur eine Art Gutachten, brauchst nen guten TÜVer! Ich hoffe doch du hast noch keine gekauft! |
Nein, habe ich nicht. Mit unserm Tüver komme ich super zurecht. Ich hatte ihn schonmal drauf angesprochen, & ihm eine ABE von ner Freundin vorgelegt, auch Magnaflow. Er meinte es wäre kein Problem. Nur da ich meinen Motor nicht in der ABE gefunden habe mache ich mir Sorgen. |
Denk dran was der TÜVer sagt ist das eine wenn die Polizei Arschloch spielt dann hast du ein Problem, die dürfen auch TÜV Eintragungen anzweifeln Riskiere es lieber nicht. |
MagnaFlow - Ruf die mal an, das ist die deutsche Niederlassung von Magnaflow. In der Regel haben die Muffler (Endschalldämpfer) aber ne ABE, so dass du die einfach drunterschrauben kannst. Nahezu unmögliche Eintragungen haben die Ab-Kat-Anlagen, die haben nämlich keinerlei Gutachten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |