![]() |
Name / Funktion Hi, was ist das für ein teil was beim Golf unterm Luftfilter liegt?? Ich dachte erst das da luft und benzien eingesprizt werden aber bei mir war da Kühlflüssigkeit drin (war schon ausgebaut (nicht von mir)) Oder lag ich mit meiner Vermutung richtig?? Edit: Text geändert |
scheint ja ein erotisches Auto zu sein wenn lust eingespritzt wird :D:D sorry, aber ich hab keine Ahnung was du meinst ::frage:: mach doch mal ein Foto von dem Lust(igen) Teil |
er wird den aktivkohle filter meinen. |
neh das ganze ding ist schwarz und da is ne schwarze leiste dran die man abnehmen kann (meiner meinung nach einspritzdüsen) |
foto? mein fehler der 60ps het den luft filter auf dem motor oder? |
kommt bin mir aner schon fast sicher das es etwas mit luft/benzin zutun hat |
der 1,4l hat doch den rundenluftfilter über der einspritzung. darunter ist halt die einspritzeinheit. würde ich jetzt sagen hab noch keinen 1,4er live gesehen |
hab grad im (achtung) GONZY geschaut und es gibt wohl zwei 1,4er einmal mit kasten wie immer und einmal mit luftfilter obendrauf (kannte ihn nur so) also ein bild wäre nicht schlecht könnte mir durchausvorstellen das es die kurbelgehäuse entlüftung ist aber ohne bild wird das hier ein rate speil |
so hab mir das ding grad nochma genau angeguckt und dabei war ich mir dann ganz sicher (gaszug ist da dran) aber ich weiss nicht wie das teil heist und ob man beim einbau irgendetwas beachten muss hier das bild: http://img694.imageshack.us/img694/9132/dscf0075i.jpg |
omg das ist die ansaugbrücke mit der einspritzleiste |
jaaaa jetzt weiss ich endlich wie das ding heisst DANKE dieses eine doofe wort fehlte mir. muss man beim einbau irgend etwas spezieles beachten? |
lol ok na dann ist ja alles klar ich ging davon aus das du auf keinen fall das meinst :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |