![]() |
Welches Gewindefahrwerk ist das Beste bis 600 Euro? Einige wüssten sicherlich gerne was das beste Gewindefahrwerk für den Golf ist. Klar KW, H&R, Koni, Eibach und co. Aber diese sind ja recht teuer. Deshalb die Umfrage Preislich bis max. 600 Euro. Klar jeden empfindet ein Sportfahrwerk anders, für einen ist es zu weich für anderen zu hart. Und es kommt natürlich auch auf die Rad Reifen Kombi an, und Tiefe. Aber um einen Ungefähren überblick zu bekommen ist diese Umfrage sicherlich nicht schlecht. 1. Hiltrac Preislich ab ca. 259,00 Euro Verstellbereich 40 - 85 mm 2. Supersport, Preislich ab ca. 375,00 Euro. Verstellbereich 35 - 65mm 3. FK Sport Edition Plus Preislich ca. 499,00 Euro. Verstellbereich 55 - 85mm (Härteverstellbar) 4. DTS line DTSline SX Preislich ca. 335,00 Euro. Verstellbereich 40 - 70mm 5. DTS RSX Preislich ca. 499,00 Euro. Verstellbereich 40 - 70mm (Härteverstellbar) 6. Weitec Hicon GTN Preislich ca. 485,00 Euro. Verstellbereich 40 -70mm 7. FK AK Preislich ca. 215,00 Euro Verstellbereich 55 - 85mm 8. JOM Preislich 175,00 Euro Verstellbereich 90 - 120mm 9. TA-TECHNIX Preislich ca. 180,00 Euro Verstellbereich 15- 70mm / 20 - 70mm 10. AP Preislich ca. 423,95 Euro Verstellbereich 40 - 70mm Gibt einige mehr aufm Markt, diese gehören sicherlich zu denn meist verbauten in der Preisklasse. |
Spring mal wenig aus der Reihe, hab seit paar Wochen das FK Silverline verbaut, habs hier ausm Forum neu für 499€ bekommen. Muss sagen es gefällt, es is nicht Stahlhart aber auch nich Weich ;) |
Ich habe für Supersport abgestimmt. Ich hab meins 5 Jahre schon drin und ist immernoch TOP. Hab letzte woche seid langem mal wieder ein wenig runtergeschraubt. Das ging immernoch super leicht obwohl kaum pflege und alltagsauto bei wind und wetter. ;) Bei meiner freundin und bei einem kollegen von mir haben wir nen Hiltrac eingebaut, beide letztes jahr im august. Die sehen jetzt schon schlechter aus als meins nach 5jahren und lassen sich beide auch nicht mehr gut bzw. eine seite beim kollegen garnicht mehr verstellen. |
@vwcult33 ---> Legst du 100€ auf die 600€ drauf, dann bekommst du schon nen H&R ;)... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |