![]() |
Hat jemand Kontakt zu Keskin??? Kann ir jemand weiterhelfen? Hab die keskin KT 4 Felgen aufm Golf und leider so nen Felgendeckel verloren... - Hab bei Ebay gesucht - dort sind keine drin zur Zeit... - Hab keskin ne Email geschickt - keine Anwort bekommen, warte schon 2 Wochen... - hab bei Keskin angerufen - geht keiner ans Telefon... - war beim Felgenhändler - auch ohne erfolg, er bekommt auch nichts von denen, deswegen verkauft er die schon gar nicht mehr... hat irgendjemand von euch dort schonmal mit den Leuten was zu tun und kann mir ne Telefonnr. oder Emailadresse geben? Die Sachen von der Homepage hab ich schon durch.... |
Frag mal bei Loony-Tuns nach. Die sind Keskin-Händler und wollte bei denen auch schonmal nan Felgendeckel bestellen allerdings für die KT1 Loonytuns - Tuning & Carstyling |
ok danke für den Tip! hab da mal ne mail hingeschickt. da fällt mir auch grade ein , dass ich dank ATU schonmal so einen Deckel verloren habe und die mir (nachdem ich 3 mal den Laden zusammen gebölkt habe) auch Ersatz geliefert haben. Werd ich mich wohl mal wieder überwinden müßen und dahin gehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |