![]() |
Motorhaube B-Ware empfehlenswert Servus! Bin auf der suche nach einer Vento Motorhaube. Heut beim Schrott vorbei geschaut und leider nicht passendes gefunden. Im auktionshaus fand ich dann diese http://cgi.ebay.de/MOTORHAUBE-VW-VEN...item483b180a7f Ob die Quali in ordnung ist :confused: Link geht nicht! Artnr.310229076607 |
Erstmal ein funktionierender Link (*Seufz*): Motorhaube VW Vento 92-98 Neuware bei eBay.de: Karosserieteile (endet 18.07.10 14:16:54 MESZ) So eine hatte ich auch einmal, bei dem Vorgänger meines jetzigen Fahrzeug. Die Dinger sind preiswert - im Sinne von "Ihren Preis wert.". Kann man nicht viel falsch machen. Aber unbedingt lackieren lassen und vorher sauberst entfetten. Ansonsten rosten die Dinger wie Hölle. Verzinkung ist nicht inbegriffen. |
Zitat:
Denn verzinkt ist die Original ja auch nicht. Und Lack gehört da schon drauf! |
Ich lasse mich nicht darüber aus, was normal sei und was nicht. Zudem ist das überhaupt nicht relevant. Diese Hauben müssen einen Oberflächenschutz erhalten. Die schwarze Werksgrundierung ist bestenfalls ein Lagerschutz. Eine überzeugende Grundierung ist es auch nicht. Ohne Oberflächenschutz => Korrosion. Punkt. |
Zitat:
Nichts anderes habe ich geschrieben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |