golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mein Golf geht ohne grund aus bitte um hilfe (http://www.golf3.de/showthread.php?t=76589)

Seinz 25.06.2010 17:34

Mein Golf geht ohne grund aus bitte um hilfe

Hallo leute,
hab ein Problem mit meinem Auto ich stand letztens an der Ampel und ohne jeden Grund geht mein Auto aus ,ich starte es nach einer weile springt es wieder an und es geht immer und immer wieder aus aber ohne das ich irgend was mache .
Es gibt tage da fährt es ohne Probleme und manchmal geht es immer und immer wieder aus, dazu kommt nocht das wenn das Problem beim fahren auf tritt bleibt der Motor an aber ich kann kein Gas mehr geben aber die drehzahl ist gegeben auch wenn ich in einen andern Gang schallte die drehzahl bleibt aber ich kann kein gas geben, bis ich das Auto aus und noch mal angemacht habe.
Hab das Hauptstromrelais für die Motorsteurung schon ausgewechselt hab aber immer noch den fehler bitte um hilfe .

Ich fahr ein Gold 3 gt spezial, Baujahr 1997 , mit 100 ps 1,6 liter

Mtuner 25.06.2010 17:39

musst du die Zündkabel überprüfen. Grüß MTuner

Seinz 25.06.2010 17:41

Meinst du das die sich vielleicht blank gerubelt haben ?

marcelll 25.06.2010 18:25

Verdammt, das gleiche problem hatte ich mit meinem GOlf auch, aber mir fällt ums Verrecken nicht ein was es bei mir nochmal war -.-....

Arghhh ich hoffe es fällt mir noch wieder ein!

Mtuner 25.06.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Seinz (Beitrag 917863)
Meinst du das die sich vielleicht blank gerubelt haben ?

Ich meine dass die irgendwo ein Loch haben oder die Funkspule ist schon am ende.

In Flames 25.06.2010 23:06

Ich würd auch auf die Zündspule raten. Man bräuchte aber schon genauere Angaben.

Drive 25.06.2010 23:46

Zitat:

Zitat von marcelll (Beitrag 917882)
Verdammt, das gleiche problem hatte ich mit meinem GOlf auch, aber mir fällt ums Verrecken nicht ein was es bei mir nochmal war -.-....

Arghhh ich hoffe es fällt mir noch wieder ein!

Benzinpumpen-Relais?

Bei mir war das unter gleichen Umständen der Übeltäter.

max 26.06.2010 00:02

hm, vielleicht Dein Zündverteiler( Hallgeber) ! Wie läuft er denn im Stand? Kann sein das Dein Golf in den Notlaufprogramm schaltet!

Seinz 26.06.2010 14:52

Ich weiß nicht so genau wie er vorher klang, also zum vergleich zu jetzt aber ich würde sagen er läuft ein wenig ruckeliger . Hilft das weiter ? Wie prüf ich denn ob der Zündverteiler in ordnung ist oder kaput ist ?

max 26.06.2010 15:08

Zitat:

Zitat von Seinz (Beitrag 918476)
Ich weiß nicht so genau wie er vorher klang, also zum vergleich zu jetzt aber ich würde sagen er läuft ein wenig ruckeliger . Hilft das weiter ? Wie prüf ich denn ob der Zündverteiler in ordnung ist oder kaput ist ?

Schreib mal AgentBRD oder Teletubby an! Das sind unsere Spezies . Die können Dir das auch haarklein erklären.

Tobi91 26.06.2010 15:56

servus, hatte das selbe problem, läuft dein motor im leerlauf auch unrund??
bei mir musste die zündung neu eingestellt werden... hoffe das löst dein problem, wär nicht mit all zu großen kosten verbunden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.