![]() |
Yugo Servus, da ich nebenbei ja immer nach Schnäppchen ausschau halte, ist mit ein 1er verschnitt aufgefallen. Bei genauerer Betrachtung hat es sich als ein YUGO von Zastava entpuppt. Der Name zeigt schon seine Herkunft... Hab ich persönlich noch nie gesehn. Geschweigeden das dort Autos gebaut wurden.:respekt: Der Zustand ist leider mehr als schlecht, allerdings frag ich mich ob es sich rentieren könnte (wenn er verschenkt wird :P). Haha. Bilder mach ich demnächst mal. |
|
Geil sind die Dinger. Aber das Yugo Werk gibt es nicht mehr und so mit auch sehr schwer Ersatzteile zu bekommen. |
weniger ist mehr gelt wohl bei edm auto....:) hat aber was, wobei ich mich doch eher für den 1er entscheiden würde |
Ey ich glaube vor mir war heute so einer, dachte erst por geil nen 1er golf in gelb und alles orginal: bin dan weng aufgefahren stand aber nichts von VW drauf war irgertso Ausländername aber wie er hieß weiß ich leider nicht mehr. und habe von den wagen auch nur das Heck gesehen. |
Der 1er ist ein Yugo Verschnitt....denn den Yugo gibts länger. |
nette Mädels ham die aber dort,siehe letztes Bild. Naja ist irgendwie ne Mischung aus Fiat 500,Golf1 und Audi 50. Sieht komisch aber interessant aus. |
das auto heißt im ernst yugo? gg |
Zitat:
das heck von dem gratten sieht schrecklich aus :grummel:: aber die front ist intressant :) |
Ja der Arsch is nicht so der Bringer, aber die Front ist sehr geil. Vor allem mit ATS 13" |
aber irgendwie doch nur ein Möchtegern-1er! |
Zitat:
Der Yugo wurde vor dem 1er gebaut. |
ja ich weiß. Aber wer kennt schon den Yugo? Jeder der ihn sieht, denkt an einen 1er Nachbau. |
ich find den geil, von vorn und hinten |
Hier bekommt man einen. Andere YUGO *NUR 51 200 KM* - Pkw: Detailansicht Leistungstechnisch sind die aber nicht der Hammer. |
Zitat:
edit: son tacho bis 180 is schon sehr optimistisch bei 39 ps =) |
Zitat:
find den vom innenraum extrem häßlich und von der seite sieht er aus wie ein fiat panda. okay das einzig gute an dem auto sind die Bilder die auf Seite 1 gepostet wurden -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |