![]() |
Zv hallo ich habe mir so ein teil bei ebay gekauft und soll nun die 2 weißen und 2 gelbe kabel anschließen und ich habe keiin plan wo die genau hin sollen,achja die blinker sollen ja noch ran.kann mir einer helfen??? Artikelnummer: 120587847782 |
in der beschreibung bei ebay steht doch bei lieferumfang: Bedienungsanleitung. Montageanleitung Schaltplan (D, En) war der bei dir nicht dabei? im übrigen hätte ich an deiner stelle ein bisschen mehr investiert und was besseres gekauft, so ein billigkram geht schnell kaputt oder entwickelt ein eigenleben... ich sprech da aus erfahrung. mfg |
ja war dabei ich blicke da aber nicht durch wo ich die ganzen kabel im golf an der zv anschließen soll der schaltplan ist ja bei den artikel auch abgebildet wenn du mal schauen magst. |
Hallo pezi, ich kann dem bei Ebay abgebildeten Schaltplan nur folgendes entnehmen: 1. Das schwarze Kabel gehört am Minus 12 Volt = Fahrzeugmasse; 2. Das rote Kabel gehört an Dauerplus 12 Volt. Diese gibt es am Stecker der ZV-Pumpe. 3. Die beiden braunen Kabel gehören an die Leitungen für die Blinker, und zwar das eine für die linken und das andere für die rechten Blinker. Das war`s auch schon. Es sind aber noch weitere Verbindungen nötig. An den oberen sechs Leitungen im Ebay-Schaltplan steht einfach nur "ZV" dran. Hier müsste es eigentlich irgendwo noch weitere Erklärungen geben, welche dieser Leitungen wofür ist. Freundliche Grüße Teletubby |
hmm ich werde sonst morgen mal eben in einer werkstatt fragen die mit solchen kram zu tun haben.aber vieleicht meldet sich hier ja noch wer der mir weiter helfen kann,oder sogar ein ähnliches teil hat wie ich.... |
Ist das Set zum nachrüsten für Funk gedacht ? Habe ja schon eine ZV, allerdings ohne Funk, berichte doch mal wie gut das Ding funktioniert etc. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |