![]() |
Welche Sonnenbleden und Haltegriffe passen in Golf? Hi. Ich habe leider bei der Suche kein passenden Thread gefunden. Mich würde mal interessieren, welche Sonnenblenden und Haltegriffe (Angstgriffe) in den Golf rein passen. Ich würde nämlich gerne die Sonnenblenden und Haltegriffe in schwarz haben. Diese Teile sind aber nur sehr selten zu finden, wenn es sie überhaupt gibt:D Aus welchem VW passen denn die Sonnenblenden und Haltegriffe in den Golf? Die Haltegriffe sollten auch zum einklappen sein, so wie die originalen auch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG |
Passat 35i ;) |
Ich sehe meine jeden Tag ! Und das schönste ist es sie sind auch noch original. |
Jeweils in schwarz:
|
Sonnenblende vom 3er Cabrio |
Zitat:
das vom 3er Cab is nicht schwarz, soweit ich weiß... |
Die vom Cabrio Golf 3 Colour Concept sind schwarz. |
Zitat:
|
Ich habe das Golf 3 Cabrio und meine auch in schwarz. Und es ist kein Colour Concept (siehe Showroom) |
Naja man wird sich früher zu der "std.-Ausstattung" noch zusätzlich Sachen bestellen können...wie z.B. bei nem stinknormalen Cab schwarze Blenden...! |
@ robsldx Ich habe geschrieben CABRIO CC. Wenn du von dem Auto sprichst was auf deim Profilbild ist. Sieht das nicht nach Cabrio aus. Ich glaube sogar, dass alle vom Cabrio schwarz sind. Die haben ja eh ein schwarzes Verdeck, würde ja ziemlich beschissen aussehen. Mit ner hellen Blende. |
Zitat:
Genau, alle Cabrios haben schwarze Sonnenblenden(meiner Meinung nach haben aber nur die 4er Cabs auch beleuchtete...) |
Ne, beim Golf 3 egal Cabrio oder Normal leuchtet da nichts, es sei denn es ist eine US-Version. Erst ab Cabrio 4 leuchten die. |
Zitat:
hab ich doch geschrieben... |
Ja und ich habe es etwas "missverständlich" bestätigt. |
Okay Haltegriffe habe ich schon bei Ebay gefunden. Sonnenblenden hingegen nicht bzw. dann stehen die jetzt schon bei 35 € und das ist mir zu viel. |
Zitat:
|
Zitat:
Alle drei sind selten, von oben nach unten wirds seltener, da besser Ausstattung. Das untere Exempel wird um die 90€ gehandelt! Marcel-HL dürfte die noch im Angebot haben! Ahh, da is der Link! http://www.golf3.de/innenraum/72344-...nnblenden.html |
Mir würden ja sogar welche ohne Spiehel reichen, aber selbst die findet man nur sehr selten. Ich habe zwar im Moment Spiegel drin, aber noch nie benutzt... |
Ich weis das der Thread schon älter ist, erhoffe mir trotzdem Antworten. Habe heute vom Passat 35i die Angstgriffe eingebaut, wenn diese jetzt aber runter klappe, schnaltzen diese nicht mehr in dir Ursprungsposition zurück sondern bleiben nach unten geklappt. Kann mir vielleicht jemand helfe? Kann morgen mal Bilder achen, habe sie 1:1 gewechselt. Danke im vorraus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |