![]() |
Neues auto Moin da mir meiner bisschen wenig bums hat und so bin ich am überlegen ob ich auf v6 umsteige weiß aber nicht wirklich ob golf4 oder bora und würde gerne mal hören ob einer eins der beiden autos fährt und was es so zu beachten gibt und was die so kosten ;) an unterhalt ps ja ich weiß da gibts extra golf4 usw foren aber ich denke hier gibts auch den ein oder anderen mit ahnung |
moin ich hab zwar keinen aber ich würde den g4 v6 nehmen ist optisch viel besser als ein bora ;) |
Ausm Bora kann man auch was feines machen. Vorteil denn Bora sieht man nicht am jeden eck wie denn 4er Golf |
Zitat:
|
naja is halt auch die frage weil bora is in der anschaffung billiger ob das in der versicherung evtl auch so is ka |
versicherung hab ich auch kein plan ruf da doch einfach mal bei der versicherung an und frag nach die könnens dir am besten sagen ;) |
würd da zum bora greifen. find ich irgendwie besser. un wenn doch G4 dann wenigstens mit bora front :D |
Würd den Golf nehmen schön als 3 Türer :) Oder Bora als 3türer ist auch noch Ok :rofl: |
da kenn ich nur einen einzigen bora mit 3-türen :) |
Würde an deiner Stelle auch den Bora nehmen! Was Versicherung angeht kannste dir ja von deiner jetzigen Versicherung mal n Angebot machen lassen, wird die sicherste Lösung sein! Aber günstiger als der 3er müsste er allemal sein!! :) Was Steuern angeht, kA! :D |
bora als v6 ganz klar! ist die edlere version als ein golf4 und wenn golf4 dann als 5 türer weil beim 3 türer die türen durchhängen ganz wichtig ist min. bj 2000 am besten wären die aus den letzten bj sind zwar teurer aber ausgereifter!;) |
schonmal über den A4 V6 nachgedacht ? Würde sonst auch den Bora nehmen |
joar der A4 is auch nicht viel teurer. aber hüte dich um gottes willen vom 2.5 TDI V6 - die letzten grotten motoren! sonst auf jeden bora - die sind auch seltener viel glück und halte uns auf dem laufenden :) |
Find nen Bora auch irgendwie schöner und vor allem etwas seltener. |
Mein Dad hat den Golf IV V6 4Motion... Eine einzige Rakete :) Kann man mit sparsamen Fahren innerorts auch mit 10L schaffen... Mit meinem "etwas" zügigerem Fahrstil komme ich auf 13-15 :S Geiles Auto, das nicht Rostet weil Vollverzinkt |
danke euch schon mal für die tips uns meinungen jetzt gehts erst mal ans sparen und ich tendiere irgendwie auch zu nem bora naja sobald es wasneues gibt melde ich mich mal :) |
Also ich würde auch zum Bora greifen, jedoch ist das Problem er ist nicht sooo oft vertreten wie der golf, dementsprechend sind gebrauchte ersatzteile sehr rar und kosten auch mehr. Anschaffungstechnisch kann ich mir denken das der bora nen ticken teurer ist und versicherung weis ich jetzt auch nicht. mfg E/ und wie schon geschrieben, ich glaube es gibt nur einen Bora 3-Türer der durch deutschland rumfährt ;) |
V6 ist schon nicht schlecht. Bora mag ich persönlich nur als Variant. Wegen Unterhalskosten kannst du ganz gut im Sprit-Monitor suchen. Fahrzeug eingeben und gut. |
Jep in Deutschland gibts nur einen.. aber Es gibt noch andere die einen 3 Türer Bora haben.. Siehe Wagenwerks Dvd zb. :D bombe |
Zitat:
Würde nen Bora Variant nehmen. Wenn Du einen V6 Benzin nimmst, dann gleich auf GAs aumbauen. Die Motoren neigen zu etwas erhöhten Ölverbrauch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |