![]() |
Amaturenbrett tauschen (klima?) Moin, Ich will gern mein Amaturenbrett tauschen, und dieses dann Lackieren. Wollte Fragen, ob das Amaturenbrett aus einem G3 ohne klima, in ein G3 mit klima passt. gruß |
Abrett is immer das gleiche... Egal ob Klima oder Climatronic hat damit nix zu tun... nur der Wärmetauscher dahinter wird dann größer... und hat die Bedienteile im Abrett, aber des an sich is immer gleich. Egal ob Vento, Golf, oder Golf IV Cabrio. |
Zitat:
roland, das hat aber eine andere oberfläche :D |
hehe danke leude :) |
@AAM: Das (alte) Vento-Brett sieht auch anders aus.. passt trotzdem... Du "Möchtegern-Klugscheisser"! :P Hier gings um die Frage, obs passt, nicht obs gleich aussieht! :P |
aber es ist nicht "gleich" du hast das geschrieben! so einfach kommst du mir nicht davon, depperter bayer xD xD |
hehe ihr hab ja probleme :D |
Kann man das Amaturenbrett einfach so ausbauen oder muss man irgendwas wegen dem Fahrer und Beifahrer Airbag beachten? |
Also ich weiß, das der handschufach anders ist... mein schrauber würde das machen. War halt nur die frage, ob ich achten muss, ob das A-Brett brett von einem ohne klima passt |
Unterschiede .... Armaturenbrett mit & ohne Klima / ohne Airbag = Armaturenbrett mit & ohne Klima / mit Airbag ----- Armaturenbrett vom Vento ist anders von der Optik / Grundaufbau = Golf III Armaturenbrett vom Golf 4 Cabrio andere Oberfläche / Grundaufbau = Golf III ----- Armaturenbrett mit Klima / mit Airbag > Kleines Handschuhfach Unten Armaturenbrett ohne Klima / mit Airbag > Grosses Handschuhfach Unten ----- Armaturenbrett mit Klima / ohne Airbag mit Handschuhfach Oben > Kleines Handschuhfach Unten Armaturenbrett ohne Klima / ohne Airbag mit Handschuhfach Oben > Grosses & Kleines Handschuhfach Unten Hoffe das hilft die noch offenen Fragen zu beantworten, was so passt ;) Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |