![]() |
Golf 5 Look Scheinwerfer In.Pro Hi, ich hab jetzt von In.Pro Scheinwerfer im Golf 5 Look aber die Stecker sind da irgendwie anders. Habn Golf 3 Bj. 92. Mein Stecker ist länglich während das Ding wo der Stecker rein soll bei den Scheinwerfern mehr quadratisch ist und die Ecken abgerundet sind. Gibts da irgendwie nen Trick oder brauch ich einen Adapter für? |
dazu benötigst du einen Adapter! Ab einem gewissen BJ wurden diese Stecker quadratisch... Bei FK liegen diese Adapter normalerweise dabei, bei dir anscheinend nicht...hmm Original HELLA Adapter Golf 3 Scheinwerfer 1H0971671 bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 24.06.10 18:46:45 MESZ) Diese Adapter sinds! Und hier zum Sofortkauf: http://cgi.ebay.de/ADAPTER-SCHEINWER...item35aa0ec401 Ansonsten frag mal im Forum nach! |
also ich habe diese problemlos einbauen können! das einzige was ist das du andere birnen brauchst! aber adapter oder sonstiges ist nicht nötig! meine sind zwar nicht von inpro aber das wird ja jetzt denke ich mal nicht so das prob sein! habe meine schon 2 jahre drinnen! sag es dir aber gleich das das standlicht sehr schwach ist |
ist das egal ob der adapter von Hella ist oder von In.Pro? |
Ja, ist egal! |
Dankeeeeeeee:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |