![]() |
IncaPro 60 Blinker Ansteuerung Hallo, wollte mal fragen wie ich das bei der IncaPro 60 mit der Blinker Ansteuerung machen muss. Bei mir war irgendwie keine Beschreibung dabei, und ich habe so gut wie keine Ahnung ::frage:: MfG Robin |
Moin, Es müsste mindestens eine Beschreibung der Kabel geben. Es sollte sich um 2 nicht allzu lange Kabel handeln. diese kannst du per Stromdieb an die Blinkerkabel anschließen. Such mal nach solchen Kabeln. Ansonsten sollte dir aber die Suchfunktion noch viele Infos liefern. Grüße, |
ja, da ist ein zettel dabei gewesen, auf dem steht, dass man es an die blinker kabel anschließen soll^^ reicht es aus wenn man es an die hinteren beiden blinker anschließt, blinken dann trotzdem alle? |
Es sollten 2 Kabel sein. Eines für Links, eines für Rechts. Die schließt du einfach an die Kabel der hinteren Blinker an. Sperrdioden sollten bereits integriert sein. Damit der Wagen beim normalen Blinken nicht ver- oder entriegelt wird. |
Das sollten zwei Braune Kabel am Inca Pro Steuergerät sein, die sind für die Blinker. Die braunen Kabel an die Rückleuchten anschliessen. An den Rückleuchten müssenb folgende Kabel dran sein. schwarz/weiß und schwarz/grün Ich weis leider nicht welches davon rechts ist und welches links, aber da kannst du einfach selbst mal nachschauen. Welches der braunen Kabel an die oben genannte dran kommt ist egal, ein braunes an das eine Kabel das andere braune an das andere Kabel. Wenn du beide braune Kabel angeschlossen hast blinken beim Auf/Zu schliessen alle Blinker. |
Rückleuchte Fahrerseite - so wars bei mir ;) Musst eigtl nur mit einem Kabel direkt an die Rückleuchte (+), das andere einfach auf Maße legen! gruß |
okay, werde ich ma probiere. allerdings sind die braunen kabel am empfänger relativ kurz, die müsste ich verlängern oder? Kann ich dafür auch dünnes Lautsprecherkabel nehmen, habe gerade kein anderes zuhause. |
Nicht zu dünn, sonst dient das Kabel als Sicherung ;) |
okay, dünner als die von der incapro sind die nicht ;-) werde ich dann gleich oder morgen mal ausrobieren. habt ihr bei euch einfach die kabel durchtennt und dann mit ner lüsterklemme oderso wieder zusammen gemacht? edit: kann ich den empfänger auch, falls das kabel lang genug ist zum reserverad packen oder ist der empfang dort zu schlecht? |
so, habe alles eingebaut, danke für eure hilfe. |
Habe auch heute ne IP60 ingebaut. Blinkeransteuerung, Komfortschaltung funktionieren super. Problem: Die Aufsperrfunktion ist die Zusperrfunktion und umgekehrt. Kennt das einer? |
Ja, war bei mir auch so! Steht aber genau in der Beschreibung welche Kabel du tauschen musst die an das Steuergerät von der Inca Pro ZV gehen ;) (Tauschen Sie am 12 poligen Stecker die Steckplätze des schwarz/weißen Kabel mit dem weißen Kabel) Die Stecker bekommste einfach raus. Mit dem Schraubenzieher den Nippel runterdrücken und rausziehen. Sache von 2 Min ;) Aber du kannst mir mal verraten wie du die Komfortsteuerung angeschlossen werden soll?! Weil das funktioniert bislang bei mir nicht.... gruß |
Hab ich bereits rausgefunden :) Also die Komfortschaltung funktioniert bei mir ohne was zu verändern, extra anzuschließen. Aber es gäbe die Möglichkeit Fensterheber und SD über ein Relais mit dem grünen Draht zu verbinden. Dieser müsste laut Anleitung eine Weile schalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |