![]() |
InPro Scheinwerfer einstellen Hallo und guten Tag, ich habe mir die InPro Golf 4 Look Scheinwerfer zugelegt, da ich bald meine Stoßstange cleanen möchte. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich die passend einstelle. Meine Stellmotoren für die LWR sind glaub ich kaputt. Ich hatte die angeschloßen und im Auto am Rädchen gedreht. Die Stellmotoren machen zwar Geräusche, aber nichts bewegt sich. Wollte fragen, ob jeder Golf 3 solch einen Stellmotor für die LWR hat (auch die Originalscheinwerfer), denn dann würde ich morgen ebend zum Schrottplatz knallen und mir 2 neue Stellmotoren holen. Und da gibt es ja solche weißen Rädchen an den Scheinwerfern. Was bringen die? Kann man damit auch die Scheinwerfer einstellen? Gruß, banane |
Hallo, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße |
wenn die motoren arbeiten wie du ja sagst dann würde ich erstmal den genauen sitz der motoren überprüfen bevor du dir neue holst! |
Zitat:
Zitat:
(bei meinen alten Scheinwerfern haben die auch nicht funktioniert) Ich habe die komplett montiert mit den Scheinwerfern und alles eingebaut und am Rädchen im Auto Innenraum gedreht. Die Motoren scheinen zu arbeiten, weil sie ja Geräusche machen. Aber es passiert einfach nichts. Ich habe dann im Anschluss einen Scheinwerfer wieder ausgebaut und den Stellmotor aus dem Scheinwerfer abgemacht. Dann habe ich nochmal das Rädchen im Auto Innenraum gedreht und normalerweise müsste ja die Stange mit dem Kugelgelenk rein oder rausgehen. Aber da bewegt sich nichts. Zitat:
Also ich denke mal die Stellmotoren sind hin. Ich werde dann morgen mal zum Schrottplatz fahren und mir neue zulegen. Danke für eure Antworten. Gruß, banane |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |