![]() |
Bördel hilfe gesucht Hallo wollte mal nach fragen ob wer in der nähe von Hannover ist der im besitzt eines Bördelgeräts ist . Es müssen bei mir die Kanten der hinteren Kotflügel umgelegt werden!! Hat jemand eins und würde das machen oder würde mir das leihen ??? MFG |
Wenn dir Bremen nicht zu weit ist kann ich dir die Arbeit abnehmen. 28307 wäre meine PLZ |
Danke dir für das Angebot habe es zu spät gelesen habe es selber versucht ging natürlich schief;( jetzt muß ich mal gucken wie ich das wieder hinbekomme......bist nicht zufällig Karoserie schloßer oder so??? |
Hast du Fotos von deinem Werk!?!? Gruß Ben |
mach verbreiterungen drauf. da fällt dein fopa nicht so auf. |
Ja aber nicht jeder will die ja unbedingt haben ;) |
Na ja hat sich schon erledigt der Bruder meine besten Freundin ist Schloßer :))) habe ich mal so neben bei erfahren :))) Der hat mir das mit Hammerchen und nem klotz wieder gerichtet ..... Man sieht nix mehr der Junge hats wirklich drauf ..... :))hehe frech grins Bin gerade dabei meinen innen raum zu zerlegen..... ElF mit comfor,LIma,Cabrio Amaturenbrett.....und alles auf Blau leuchten getrimmt.....Da bin ich gerade dabei und im Sep werden meine schweller wieder rausgezogen und gezinnt und neu versiegelt,und im Okt geht er zum Lacker .....Jipi Yeah 3....2.....1.... MEINER!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |