![]() |
Welche Felgen??? Hi zusammen, im Keller habe ich noch 2 Satz Reifen mit Felgen! Welche Felgen würdet Ihr auf euer Auto machen? Kann mich leider bei der Auswahl nicht entscheiden ::frage:: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Beide in 15"? Ganz ehrlich, ich finde sie beide nicht soooo toll. Würde beide Sätze bei ebay verkaufen und mir was schickes in 16 oder 17 Zoll kaufen :) |
Ja beide sind 15"!!! Die BBS Felgen wollt ich eigentlich nicht verkaufen, die hatte lange lange auf meinem Golf 2 drauf! Aber trotzdem danke! lg |
ich hätte noch RH Tecnics in 8x17 mit reifen in schwarz matt pulverbeschichtet. ;) |
Das sind auch schicke Felgen, aber 17" so groß wollt ich nicht hinaus :D |
Auf einem 3er Golf machen sich meiner Meinung nach auch die DOTZ Mugello in 16" recht gut. |
;) echt? ach 17zoll geht. ;) |
Also ich finde die auch beide nicht so schön... Ich finde 17" sind pflicht auf einem Golf, alle anderen Felgen machen meiner Meinung nach nur sehr wenig her. Oder du musst dein Golf extrem tiefer legen ;) |
hmm, dann werd ich mal schauen! Überleg eh noch ob ich an meinem überhaupt noch was machen soll??!!! hat schon 230tkm runter -.- |
Iss eigendlich egal welche du drauf machst. Ich würde auch zumindest einen satz verkaufen und dann Sparen und mal nach schönen gebrauchten umsehn. Denn anderen Satz kannst dann ja noch fahren und wenn du andere Alus hast kannst du diese fürn Winter nutzen. |
Wir werden ja sehn! Vllt gibts ja auch mal wieder einen 2er Golf =) |
Ich würde die BBS drauf machen. |
Die BBS sind leider abgefahren, da müsst ich erst 4 neue Reifen holen! =( |
Verkaufe 8x17 ET 55 Rh Tecnics in Schwarz Matt pulverbeschichtet mit Original RH Spurplatten 20mm mit 205 40 ZR17 Reifen, 2 haben 7mm Profil und sind von Falken und 2 sind Pirelli PZero Nero mit 8mm Profil. ;) bei interesse einfach bei mir melden. ;) |
sry, wollte mit meiner aussage eigentlich keinen marktplatz hier aufmachen. wenn die reifen auf den bbs runter sind, wärs für mich keine frage, dann die borbet |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab die Felgen halt wirklich schon seit dem ich 18 bin und sie waren wirklich auf jedem 2er golf drauf wo ich hatte! mal schauen wer die borbet haben will! |
Ich würde auch die BBS Felgen drauf machen! Borbet verkaufen und dafür neue Reifen für die BBS! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |