![]() |
Welches Airride taugt was? Welches Airride taugt was vom Fahrkomfor und Qualität, fürn Golf 3? HPS bietet welche für 999 Euro an aber ich weiß nicht ob da alles dabei ist und für denn Golf 3 haben die glaube ich auch nichts. |
G.A.S. (German Airride Systems) oder Bagyard sind ja die bekanntesten und die wohl die meisten haben |
Ich hab im Golf ein GAS V2 und im Passat ein GAS V1 mit AccuAir... Fazit: jederzeit wieder, absolut empfehlenswert und vollkommen dicht... --sj |
Und was kostet sowas? |
nur VW Golf 3 (1HXO);V2 (mit TÜV Teilegutachten)2499.00 € Achtung: Kein Variant! LK 586 0.00 € Summe:2499.00 € das V2 von GAS gibt aber noch V3 und V4 wenn du noch mehr ausgeben möchtest und ich habe auch gehört vom kumpel das die bei 240kmh schwimmen die fahrwerke kp ob es stimmt |
Das mit dem Schwimmen is absoluter Bullshit, das war vor 10 Jahren mal so als die Technik noch lange nicht ausgereift war... 2499€ is der Basispreis, nach oben ist alles offen...groesseres Lufterzeuger-Kit, Fernbedienung, groesserer Tank usw... --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |