![]() |
Sind das Hella Magic Color ?? Hallo ihr Lieben! Habe nicht sonderst viel ahnung von Rückleuchten! ::hammer:: Und ich denke mal das ihr mir hier weiter helfen könnt. Im anhang sind rückleuchten von einen golf den ich günstig erworben habe (75€... ist ein Black Magic Color) Nun wollte ich wissen ob das die Magic Color rückleuchten sind und was die wert sind! Gruß und Danke :winke: Imageshack - 43299237.jpg Imageshack - 75856180.jpg Imageshack - 52531626.jpg |
ja das sind magic colour rückleuchten! |
Danke! was kann man für die nehmen? |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1277724236.jpg Das sind auch welche oder? |
Ja. Sieht man immer an den Blinkern. Bei den normalen dunklen ist das ganze Glas orange und bei den Magic Colors schimmert es nur orange, weil bei denen nur ein orangenes Streuglas eingesetzt ist. |
Optimal danke :) Dann hab ich gerade mal wieder ein geiles Schnäppchen gemacht :D Nicht das ich sie brauche, aber bei dem Preis musste ich mitbieten... |
Was hast denn bezahlt? :D |
15EUR :P Angeblich in einem neuwertigen Zustand... |
Also ich hab für meine 35€ inkl Versand gezahlt ^^ aber nur weil die Beschreibung bei ebay "Schwarze Rückleuchten Tuning" für Golf 3 hieß ^^ |
Na dann Glückwunsch :) Hab für meine 5,60€ + Versand bezahlt. Eine Leuchte hatte allerdings auch einen Riss... |
Zitat:
ich hab mich so gefreut das keiner mitbietet. |
Danjo02vr du hast doch schon genug Rückleuchten :D |
man kann nie genug schnapper machen ;) |
Stimmt schon xD |
Haha Danjo, hast du auch geboten? :P Ich hab auch schon genug Rückleuchten^^ Originale CL, umgebaute Ori auf weissen Blinker, meine G4 Looks und jetzt die schwarzen :D |
jo aber mein limit zu niedrig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |