![]() |
Hutablage Hallo, passt die Hutabdeckung des Golf 4 im Dreier rein? Meine ist gebrochen,und die vom 3er beim Schrotti sind auch nicht mehr die Besten. Grüsse Turbonix |
Bei uns aufm Schrotti sind jedemenge "sehr gute" wie nie berührt.... kommt immer drauf an wo du hinfährst Ob vom 4er passt weiß ich net. Mal sehn was andere sagen |
hmm glaub nicht das die passt bin mir da aber auch nicht 100% sicher |
Wenn du eine Findest bei der der Bezug noch ok ist dann kannst du die auch nachswärzen habe ich beim GTi von meiner freundin mit schwarz matten lack gemacht wird zwar etwas rauer aber sieht sehr gut aus. brauchst min. 1ne dose lack, ich habe zusätzlich noch eine dünne holzleiste an der vorderkante montoert das die ablage nicht durchhängt. Die vom 2er golf passt fast rein, bei der 4er weiß ich es leider auch nicht. Aber wenn würde ich zum umbau einer 2er raten, die sind noch richtig stabiel. |
Zitat:
Und durchhängen tut die auch nicht. Versteh ich alles nicht so ganz... |
Zitat:
stoff nimmt den lack super auf^^ |
also Die vom Vierer müsst scho passen!! hab des schon mal an an dreier gesehen. |
Zitat:
|
das geht wirklich prächtig mit mattscharz, aber!!!! es wird dann rau...... wem ds egal der kann die ablage für 5 € wider schön schwarz bekommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |