![]() |
Sitzheizung nachrüsten Hey freunde:bier:. würde seh gerne für meine Orginalen GTI Edition sitze,eine sitzheizung nachrüsten.Was haltet ihr davon und was würdet ihr mir empfehlen.danke |
Sitzheizung ist doch immer gut. Habe mir auch schon überlegt nachzurüsten für den Winter. Zuerst mal musst du dir überlegen, ob du es mit original-Teilen machen willst (ist teurer, aber halt OEM) oder mit Zubehör-Sachen wie zB der MSH50 von Waeco, da bist mit 60euro dabei. |
ja aber bekomm ich den den recaro sitz überhaupt auf das ich die matten rein legen kann? |
nimm diese hier die hatte ich auch .... die kann mal richtig was und passt in die recaros !!! 2X SITZHEIZUNG CARBON NACHRÜSTSATZ universal 2 SITZE bei eBay.de: Innenausstattung (endet 18.06.10 23:15:21 MESZ) ebay art.nr.:170498580670 versuchs mal mit der artikel nummer Gruß VR6Tim |
Der Vorteil von den Carbon Nachrüstsatz ist der das man die Matten zuschneiden kann. Aber ich persönlich würde da eher eine originale nachrüsten. Also zum Schrottplatz Kabel holen, Schalter ausbauen und die Matten bekommt man da sicher auch noch. Ansonsten zu VW und dort kaufen. |
kannste mir einen anderen link schicken deiner war leider fertig |
danke aber wie bekomme ich die matten unter die sitze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |