![]() |
Treffen rund um Münster und Warendorf Hey Leute! Nem Kollegen und mir ist aufgefallen, das hier doch schon eine Menge Leute aus dem Kreis Münster und Warendorf stammen! Also um es kurz zu fassen, wer hätte mal Lust auf ein kleines Treffen am Wochenende? Haben uns da im Grunde nichts wildes drunter vorgestellt. Bei Meces aufm Parplatz ( Vorteil essen vor Ort xD ) oder auf nem größerem Gelände am Wochenende. Soll einfach nur dazu dienen, andere 3er Fahrer zu treffen kennen zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen. Vieleicht auch um noch ein paar Teile los zu werden, welche im Keller rumliegen, oder um neue Ideen und Anregungen zu finden! Also schreibt einfach mal wer Lust hat und wo man IHR persönlich euch am liebsten treffen wollt .. Sprich : Münster, Hiltrup, Warendorf etc. und dann noch den Platz... beste Grüße Daniel |
Hi... Also ich wär wohl dafür. Am liebsten in Münster oder zumindest in der Nähe. In Roxel ist der Laden "Ratio" mit einem riesigen Parkplatz... vielleicht können wir es ja dort machen? |
Welches Wochenende denn?, Ich wär auch dabei, aber lieber in Warfendorf, ist net ganz so weit weg :P |
cool bin dabei allerdings mittem 2er ;) ich wär für münster, vieleicht am tüv nord |
ich bin auch dabei kommt nur auf den tag an. Ratio ist nicht so gut (kein Essen!) Meces ist nicht schlecht aber dann am schiffahrter damm! mfg |
Jo bin dabei ;) xD Ja ich wär eig auch für MCDoof ^^ |
wären denn auch "nicht" Münsteraner /Warendorferaner :D erwünscht??? edit:glaube dieser Thread würde hier besser hin passen : http://www.golf3.de/treffen-termine/ |
ich würde mal sagen warum nicht |
Zitat:
|
Wann, Wo und um wie viel Uhr |
Jau! Hört sich doch schonmal gut an! Was haltet Ihr von Sonntags beim Mecces am Schifffahrter Damm? Entweder dort auf dem Parkplatz oder nebenan aufm TÜV Gelänge .. wobei kurz vor der Auffahrt ein leerer Platz ist mit einer Überdachung -- müsste man nur die Kette entfernen, welche diesen absperrt xD .. Ich denke mal Schifffahrter Damm kommen alle gut hin auch aus Warendorf .. komm ja selbst aus WAF .. Also .. - Schiffahrter Damm .. bei Mecces oder TÜV ? - Sonntags oder lieber ein anderer Tag? ( denke, das Sonntags die meisten frei haben ) - Uhrzeit? Mittags oder Abends? Mfg Daniel |
Sonntag wäre schon nicht schlecht ich würde abends vorziehen ca. 17:00 - 18:00 Uhr |
Ich weiss nicht, wozu wir einen extra Bereich für Treffen und Termine haben o0! Thema verschoben! |
wie sieht es bei denn anderen aus???? |
Diesen Sonntag wirds bei mir nciht klappen, muss arbeiten!!! aber ich verfolge diesen Thread mal weiter... |
sonst hat keiner Interesse? |
also da keine Interesse für heute besteht, muss jemand einen besseren Termin vorschlagen |
So Leute! Was haltet Ihr denn vom 04.07.2010 ? Wäre der Sonntag in zwei Wochen. Ort würde ich dann sagen .. Mecces am Schifffahrterdamm um 18 Uhr! Mfg Mukki |
tagchen... wollte mal fragen ob man als oberhausener auch dahin kommen könnte... ist ja schließlich auch nicht gerade sehr weit... (ca 100km) würde dann abba auch gucken ob ich mit golfi oder evtl mit mopped dahin kommen würde wenn das gestattet ist und je nach wetter... das kommt daher das meine maschine 2 liter weniger auf 100km braucht und ich nächsten monat noch ne mopped tour durch d-land machen will und daher doch schon nen bissle auffen sprit achten muss... abba ich denke mal das es nicht ganz so wichtig ist womit man kommt solange mir mein golf im herzen bleibt... grüße aus de schönen oberhausen Marc |
Ich denke auch einer aus Oberhausener ist gern gesehen ;) Also im ernst klar kannst kommen auch mit Mofa xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |