![]() |
Original Tacho mit UV Beleuchtung? Moin, hab vor das evtl so umzubauen, hat jemand das schonmal gemacht? Wie schauts mit Original Zeigern und original Tachoscheiben aus? mfg |
bei den tachos mit roten zeigern geht das gut, bei denen mit weißen zeigern brauchst du noch uv lack |
Hey ich hab das so! Ich habe Oben eine Kleine Uv Lampe eingebaut und Weisse Tachoscheiben, LG Einbau ist eig ganz Leicht. |
Würdest du mal ein Foto machen bei Nacht? Ja den Zeigerlackieren ist kein Problem, frage ist wie die Tachoscheiben dann aussehen und ob die MFA anzeigen erkennbar sind |
Also die Displays solltest du dann auch in der Farbe ändern wenn du den tacho in uv machen willst dann würde ich die displays weiß machen auf ck222.de findest du brauchbare anleitungen, wenn du aber garkeine ahnung vom löten hasst würde ich es lassen.....gibt ja einige hier im forum die das anbieten (unteranderem ich) denke mal das du nicht mehr wie 25€ zahlen würdest wenn du den tacho machen lässt. ansonsten wenn du nur die teile benötigst kannst du dich auch gern nochmal per pn melden dann mache ich dir das für nen schmalen taler fertig :) und du bracuhst es nurnoch zu verbauen |
Ja MOm ich such http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276378019.JPG kommt aufm bild nicht so gut Rüber. |
Das ist UV ? Sieht mir eher aus wie blaue Beleuchtung auf de Bild ?! |
ja das is blau, aber Uv lack und weiss Fluriesziert damit, keine Ahnung wieso. |
Also originale tachoscheiben und zeiger leuchten nich mit UV? oder wie soll ich das verstehen |
die scheiben nein. außer bei den tachos mit silbernen scheiben und roten zeigern, da leuchten die zeiger und die striche für 30/50/70km/h (die die auch rot sind) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |