![]() |
Beleuchtung testen Moin, ich wollt meine Innenbeleuchtung testen bzw bei mir jetzt leuchten nur die ROten LED´s aber die Blauen nicht wollt neh Batterie dran halten aber ich weiß nicht wie man die Batterien zusammenbaun muss wisst ihr was ich mein, gesehn hab ichs beim VR6Tim aber er antwortet mir nicht. Er hatte 2 AA Batterien zusammgemacht und dann drangehalten hat geleuchtet aber ich weiß nicht wie ers gemacht hat. Hat wer neh Idee? |
Was heißt beleuchtung die in den schaltern oder wie?? |
Neh Lüftung Ich denk ma er hat sich da mit 2 AA neh Blockbatterie gebaut aber kA |
zwei AA-Batterien in Reihe liefern nur 3V. Setzt man 12V-LEDs ein, wird damit nicht einmal der Schwellwert erreicht - also leuchtet da auch nichts. |
ich weiß nicht obs dir hilft aber schau doch mal bei: ck222.de vorbei ;) |
Hm das waren aber 2 AA Batterien. Also von der dicke her. Gibts denn irgendwie neh andere möglichkeit? |
Zitat:
Zitat:
Oder pfropf' acht AA-Baterien hintereinander. Das ergibt auch 12 Volt. |
Mit was hat ers dann gemacht? Mit was ginge es? |
Zitat:
Jetzt muss ich raus und pinkeln vor lachen :D:D:D:D |
Zitat:
Mir muss da keine was erklären hab solche Probleme nicht ;) |
Zitat:
Zitat:
Vorne im Motorraum ist eine schöne Konsole, dort kann man eine Starterbatterie befestigen. Oder wieso scheidet diese Möglichkeit aus? |
Betriebsspg.: 3,2 - 3,4 Volt |
Zitat:
ich bitte flehentlich um vollständige Sätze. Wer oder was hat 3,2 bis 3,4 Volt? Die LEDs? Oder ist das die Restspannung deiner Starterbatterie? Ich kann dir nicht in die Hirnschale glotzen - genaue Angaben, bitte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |