![]() |
Nach Batteriewechsel hoher Verbrauch Hallo, ich kann mich jetzt auch täuschen aber mir kommts so vor das seit meinem Batteriewechsel vor 2 Wochen, sich mein Golf GTI sehr viel genehmigt! Hab heute 26 Liter nachgetankt und bin gerade mal 190km gefahren. Also Vebrauch mehr als 13 Liter. Dazu muss ich sagen das er bei hohen Außentemperaturen teils sehr schlecht zieht:( ( War vorher aber auch schon so, wird aber immer schlimmer) Lambdasonde und Temperaturgeber wurden erneuert! Was ist mit meiner Kiste los? |
hmm denke nicht das es an der Batterie liegt,eher daran das dein Fehlerquelle sich verschlimmert! Es kann viel sein,hast du schonmal Fehlerspeicher ausgelesen? MFG |
Drosselklappe verdreckt? |
Genau auf die würde ich auch als erstes tippn die mal sauber machen hilft oft mals wunder :) |
Fehlerspeicher werd ich wohl mal auslesen lassen müssen. Drosselklappe, kp ob die verdreck ist. |
Ja dann kontrollier die mal! Die ist häufig schuld an hohem verbrauch und schlechtem Anzug! |
Warum ist eine verschmutzte Drosselklappe schuld am hohen Verbrauch? Das hoer ich das erste Mal |
wo findet man die drosselklappen eingentlich, ist das schwer die zu reinigen? |
Drosselklappe eingekreist: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1276421996.jpg Dein hoher Verbrauch kommt aber mit Sicherheit nicht von der Drosselklappe!!! Fehlerspeicher auslesen (lassen) und Ergebnis posten! ;) MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |